aber das ist ein national-A-Lauf , der zum ADAC-Slalom-Pokal Südwest zählt.
Den Termin faß ich natürlich auch ins Auge....genauso wie Worms und ich glaube in Kaiserslautern ist auch noch ein Lauf.
Aber das teil ich noch mit....;)
Des weiteren denke ich , wie im November schon gesagt , an, einen Fahrerlehrgang in Hockenheim dieses Jahr zu organisieren....etwas anders, als der vom AMSEV...ein wirklicher "Lehrgang" mit Fahr-Übungen......
Wer da jetzt schon Interesse hat, darf es gern bekunden!
AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"
Hmmm... weist ja wie es bei mir ausschaut.
Interesse wär auf jeden Fall da, aber Problem ist halt, das ganze mit dem in den Startlöchern stehenden Nachwuchs zu vereinbaren...
ach Freunde,:(.... es ist saukalt, mir bläst der Wind in Sturmstärke um die Kotflügel und ausserdem ist mir "stinkelangweilig"......
Peter schraubt und schraubt und schraubt.......
Motoren-Getriebe-Zylinderköpfe.....ich seh zu bei Leistungsmessungen und mir tränen fast die Scheinwerfer, daß ich noch keine Kennzeichen dran habe.
.....und ich steh hier in der Warteschlange...top gewienert und...langweile mich !
Doch da...was hör ich da ?.......
Das hört sich nach Sportauspuff an !....tztztz...was biegt denn da in den Hof ein ?! FLIEDERCABBY !!!!!!!!!!
Was für eine Überraschung !..........."hey !...cool....komm, laß uns mal ein bischen quatschen !"...sage ich.
Flieder meint : "Pinky.....ich schlage vor, wir trinken mal einen Schluck Öl zusammen...was meinst Du ?"
Da kommt auch schon Peter aus dem Büro, strahlt und meint :
"Georg, komm, fahr Flieder in die Werkstatt...wir lassen die zwei einen Schluck Öl trinken und wir zwei genehmigen uns einen Kaffee."
"Ja.....!"...meinte Georg..."weißt Du, ich hab da sowieso noch eine kleine Idee...."
ok...komm mit....wir sprechen mal drüber !
AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"
Pinky.... *hicks* ... diese 3 Tässchen Öl von Freitag ... sag mal, war da was drinn? *hicks*
Ich war ja wie immer sofort verzückt Dich zu sehen und berauscht von Deinem neuen Aussehen.... Mir dreht es so leicht wie nie. Sind das Frühlingsgefühle?? oder was ist da los?? Diese Leichtigkeit auf einmal ... ich klinge so anders ... und brabbel vor mich hin im Leerlauf ... brauchen wir bald einen MaxiCosy??? ... Fragen über Fragen ... *hicks*
Pinky.... *hicks* ... diese 3 Tässchen Öl von Freitag ... sag mal, war da was drinn? *hicks*
Ich war ja wie immer sofort verzückt Dich zu sehen und berauscht von Deinem neuen Aussehen.... Mir dreht es so leicht wie nie. Sind das Frühlingsgefühle?? oder was ist da los?? Diese Leichtigkeit auf einmal ... ich klinge so anders ... und brabbel vor mich hin im Leerlauf ... brauchen wir bald einen MaxiCosy??? ... Fragen über Fragen ... *hicks*
MAXICOSY???
Na was habt ihr zwei denn angestellt?
Oder will ich das gar nicht wissen,
schließlich hab ich ja immer jemand minderjähriges dabei .
Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
so wie sein Besitzer auch ;) !
das war so ein Zeugs, was Thrombose-Bildung in engen Ölkanälen verhindern soll....:p
...puhhh... da bin ich ja beruhigt. Ich hab mir schon vorgestellt, wie das aussieht und was die in der Apotheke sagen würden, wenn ich da nach sonem "Test" fragen würde...
Kommentar