Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das ist er....

der bärenstarke 325i, der mich schon etwas erzittern lies....:o

Bernhard schickte mir ein paar tolle Fotos...vielen Dank Dir dafür !;)

und so seh ich in der Situation aus.....und so schlecht war ich nicht !
    Angehängte Dateien
    ....think PINK !

Kommentar

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Ergebnis, Ergebnis!!!!

Kommentar

• ok...Fakten....

....So...ich hab Euch ja schon meine Ängste erzählt.

Ja, ich wußte es wird ein Fight mit höchster Anspannung und Taktik!

Peter schraubte die Sitze aus mir raus...jedes Kilo zählt gegen den starken BMW 325i und Alex seinen wilden Manta....das war klar.

Den BMW hatte ich im Juni schon mal in seine Schranken verwiesen....:o...hm...Florian wollte es mir heute beweisen, daß er besser ist...puhhhh...!

Dann fuhren wir ins Infield zur Startaufstellung.

Der Kurs war schnell...sauschnell...diesmal anders gesteckt , als im Vorjahr...

Eine irre schnelle , lange Passage am Wald entlang....Spurgasse...Tore....fast alle schalteten in den 3-ten Gang.....!

Ich war nervös.....der 3-te...!...das gleiche Desaster wie in Mainz-Finthen...???

Nein...Freunde...darauf hatte ich keinen Bock!

Peter setzte sich zu mir ins Auto.....wollte starten...und ich verweigerte mich...sprang nicht an.

Er sagte :

"Pinky...!.......was ist los ???"

Und ich antwortete:

" Hör zu...ich hab jetzt 1.700 km gelaufen, Schmiedekolben vom Feinsten, alles ist ok......!
        Wenn Du einmal in den 3-ten schaltest...dann explodier ich....!!...ist das klar..?!"

ohje....dachte ich....das war knallhart.....:(.....und sagte weiter :

" Wir haben nur eine Runde Training....das muß auf Anhieb passen!
        Und dann drei einzelne Wertungsrunden.....!
        Peter.....gib Gas !"

Dann sprang ich an.....fuhr zur Startflagge vor......dann gings tierisch los....!

Trainingszeit 0.49,88 min.

Florian...BMW 0.49.50 min 1Pylon
        Alex ....Manta 0.47.80 min 3 Pylone 1 Tor ausgelassen

der Rest war deutlich langsamer.....

unten seht Ihr mich kurz vor dem Durchfliegen der letzten "Rechts" vor Start und Ziel... 2-ter Gang....Top-Speed ca. 70 km/h
        Angehängte Dateien
        ....think PINK !

Kommentar

Hey Pinky... so einfach kommste mir nicht davon... ich will wissen wies ausgegangen ist... also alle Kolben an die Tasten!!!

Kommentar

Ja ich auch *g*.

Wir konnten leider nicht dabei sein da uns was zwischen gekommen ist.
            Aber in Gedanken waren wir bei dir *nick*.
            Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
            so wie sein Besitzer auch
            ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

• gut...dann erzähl ich gern noch was.....

Anspannung kam auf.....Nervosität war bei jedem deutlich spürbar.:o

Florian war verdammt schnell, Alex im Manta auch.....das gibt ein Fight....ein harter, das war mir ganz klar.

Florian kam zu mir, er war als Doppelstarter im BMW der vorletzte unserer Startgruppe und meinte :

"Pinky...wir haben vom Juni hier in Stuttgart noch eine Rechnung offen !":(

Ja...sagte ich, ich weiß....aber...Florian...gib mal Gas !:p

Oh je...dachte ich nachher, hoffentlich hab ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen.....

Drei einzelne Wertungsrunden.....das muß einfach passen, es muß absolut fehlerfrei sein, ein Pylon bedeutet mein "Aus"....3 Sekunden wären uneinholbar!

So standen wir am Vorstart....angespannt...nervös ohne Ende !

Der erste Wertungslauf......

Ich ziehe vor zum Start.....

LOS !...die Startflagge hebt sich...Vollgas !

Es läuft gut...ja...sehr gut...ich schieße durch die Tore...ohhhh...ohhh....Vorsicht...die hinteren Reifen sind noch etwas kühl..ich schiebe nach außen....Peter fängt mich..!...*puhhh*...gerade noch mal gut gegangen !

Wir fliegen zum Waldstück....aus der unteren großen Kurve mit speed raus und mit Vollgas am Wald entlang....!

Ich brülle, wie ein Löwe....2-ter ausgedreht...fast...ziemlich deutlich über 7.000 U/min.....ja...das Herz wirbelt mir vor Freude hin und her...
              durch die Spurgasse durch...fehlerfrei....die nächsten zwei Tore anvisiert.....ohh....ohhh jeee!...bremsen...ich quietsche...!...es qualmt etwas....es reicht !!....puhhh....runter-weiter runter mit der Geschwindigkeit!....und jetzt um die Spitzkehre und wieder aufs Gas !

Peter gibt mir die Sporen...noch 6 Tore bis zum Zieldurchlauf....jetzt aufpassen...es DARF NIX FALLEN !

Ich wedele durch die letzte Rechts...die Zielflagge wird heftig geschwenkt ...

GESCHAFFT !...FEHLERFREI....!!! ZEIT 0.49.36 min.....fast eine halbe Sekunde schneller !
              Angehängte Dateien
              ....think PINK !

Kommentar

WAHNISNN und wir waren nicht dabei *heul*

Und Pinky hast Du sie alle erledigt??????? *wissen will*
                Ich darf nur an dem Cabrio meiner Frau schrauben, und wenn ich ganz viel Glück hab auch mal fahren, Juhu.:knie:Gell Divchen *g*

Kommentar

• ja....das war Schade...*heul*......

es war ein aufregender Tag !

Vor allem, wenn Du nicht genau weißt, was noch möglich ist......8)

Wie schnell geht es noch ??
                  Kann ich noch zulegen?

Dann nur eine Runde....shit !...unsere Startgruppe umfasse 10 Fahrzeuge, da sind die hinteren Reifen in den ersten Toren noch kalt.....:(

Sonst sind wir zwei Runden gefahren pro Wertungslauf, da konnte ich in der zweiten Runde nochmal zulegen.....jetzt hieß es pokern...und zwar sicher !

Dann kam Alex hinter mir durchs Ziel....puhh.....0.48.26 min....eine wahnsinns Zeit !

Er knallte durchs Ziel....das Heck des Mantas kam quer und Alex hatte alle Mühe, ihn vor der Leitplanke abzufangen...wir hielten den Atem an.....!

DAS WAR KNAPP...VERDAMMT KNAPP !

Wo sollte ich noch eine Sekunde finden...bitte ???....:o...wo ???

Leute, das geht nicht....!...ich war geknickt...ziemlich geknickt...meine Reifen rutschten, ich könnte eigentlich schneller, aber ich rutsche weg...*heul*

Nein....Alex ist zu weit weg.....eine Sekunde geht nicht....

Dann flog Florian mit dem BMW durchs Ziel...Junge-Junge..!...war auch der schnell...0.48.20 min !

ok...dachte ich...das heißt also Platz drei für mich......:o

da steigt Florian aus dem Auto aus , kommt zu mir und meint :

Pinky...jetzt wirds Zeit, daß auch Du einen "Hut" schmeißt...!

Florian hat einen Hut ???????

Nein, nicht das ich schadenfroh wäre....aber das sind 3 Strafsekunden !!!!

das klingt nach Chance auf den zweiten Platz...;)
                  oder sogar noch den Ersten ...denn Alex fährt gerade ziemlich aggressiv und risikofreudig....????
                  ....think PINK !

Kommentar

ooooooooooh Pinky, ich platz gleich vor Neugierde.

mehr, mehr , meeeeeeeeehr......
                    Ich darf nur an dem Cabrio meiner Frau schrauben, und wenn ich ganz viel Glück hab auch mal fahren, Juhu.:knie:Gell Divchen *g*

Kommentar

• Muffel.....*schwitz*......

...was meinst Du, wie es mir ging...?????:o

Peter ballerte mich durch die Tore.....mein Herz hatte gerade mal 1.800 km drauf....
                      puhhhh....Drehzahlen am Waldstück...das die "Heide wackelt"....:(

Haube auf....es knackt, Peter läßt mich laufen...der Lüfter rotiert wie verrückt, versucht mich zu kühlen....mein Herz rast.....

Dann der zweite Wertungslauf.....

Alex legt vor.....der schießt mit dem Manta durch die Tore, das Heck schiebt und arbeitet.....alle Augen sind gebannt auf dem Heck des Opels....

Zieldurchlauf......fehlerfrei....!

Der Alex spinnt....!.........0.47,48 min ! DER SPINNT !

Peter schüttelt den Kopf.....steigt in mich ein....sagt :

Pinky....keep cool.....ich versuchs, aber ich denke, das geht mal gar nicht !
                      wo bitte soll ich mit Dir 1,5 Sekunden finden...????
                      Laß uns fehlerfrei fahren und schauen, was Florian nachher macht."

Dann fahren wir zum Start.

Go !....meine Reifen scherren vor Erregung.....ich will alles geben !.....2-ter Gang...voll Gas...Peter gibt alles, jagt mich durch die ersten Tore....mein Heck tanzt nach aussen...kommt den Pylonen nahe...ein Hüftschwung...und durch !

Ich fühle sie...die Augen der Anderen...der Zuschauer...von Allen.....!

Ich fühle die inneren Fragen..." spinnt der...ist der gaga...was macht der mit dem Cabrio ????"

Tja ...liebe Zuschauer...dann schaut mal auf meinen schönen Rücken...!...grinste ich in mich und flog fehlerfrei durchs Ziel im 2.-ten Wertungslauf.

Zeit 0.49,12 min........noch ein bischen schneller, als im ersten !;)
                      ....think PINK !

Kommentar

Oh Pinky ich zittere mit dir was für ein Lauf. *stolz ich bin auf dich*

D.H. du bist dritter ??????? .... oder haben die anderen noch Kegel umgefahren????? OOOOOOH wie aufregend.... mehr Info.... bitte...

Kommentar

• bist ein "böser Junge"....hmmmm

ich sags Miezchen, das Du nicht da warst.....

und jetzt mußt Du so leiden, wie ich beim Lauf....!

Spannend...gelle..????;)
                          ....think PINK !

Kommentar

• Leiden

Oh ja ich Leide bitte erzähl es mir....:o

Kommentar

Oh jetzt will ichs aber auch wissen *nick*,
                              das ist ja schlimmer wie jeder Krimi hier *g*.
                              Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                              so wie sein Besitzer auch
                              ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

• ok...ich glaub es Dir....*grins*

...aber weißt Du....ich mußte richtig viel leiden......:o

Banges Zittern....ich beobachte Florian, wie er in seinen 325i einsteigt...losbrettert....angespannt....hyper-nervös!

Er muß alles geben...denn er hat schon einen Pylon vom 1-ten Lauf....

Und er und Alex im Manta duellieren sich heftigst....

Alle Augen folgen dem blauen BMW....Florian gibt wirklich Alles....es kommt das Waldstück...er treibt den BMW irre schnell durch die Spurgasse in der Mitte der Passage...das Heck kommt schlagartig quer...bummm....!...ein Pylon fliegt!

Er schießt kurz darauf durchs Ziel mit einer Zeit von 0.47.15 min....Aber...3 Strafsekunden !

Somit ging Runde zwei auch an mich...........aber Alex, der liegt vorn !

Der dritte Wertungslauf , der alles entscheidende:

Was wird Alex jetzt tun ?
                                Fährt auch er taktisch klug?
                                Er weiß ja nicht , ob ich nochmal zulegen kann....:o
                                Versucht er risikoreich zu fahren ?

Wenn er einen Pylon schmeißt, könnte das seinen 1.-ten Platz kosten...das weiß er.....

Und Alex zieht vor zum Start......
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X