AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"
Servus Petter,
klasse dass es jetzt endlich mit Pinky los geht
Das mit dem Eis klingt gut ;-)
Leider werde ich nicht zum Jahrestreffen kommen können.... muss geschäftlich nach Mexiko und bin da noch nicht zurück.
Aber ich denke man sieht sich auch bald so mal wieder.
jooo... :o...stimmt...wurde auch Zeit . Ja, also dieses Jahr gibt es Einiges zu fahren, hofft Pinky doch sehr !
Und die ein und andere Idee flüsterte mir sein Auspüffchen auch schon zu .
Rabbit..... das geht nicht ...... die Eintragung UND der Topf sind per DAT Schätzurkunde am 20.12.1995 bereits urkundlich erwähnt und damit MEHR , als "historisch" zu bezeichnen...
Allesdings war der damalige Prüfer etwas verwirrt wohl, den mit Stoßdämpferwirkung hatte er bei PINKY wirklich nichts zu tun ...=)
Rabbit..... das geht nicht ...... die Eintragung UND der Topf sind per DAT Schätzurkunde am 20.12.1995 bereits urkundlich erwähnt und damit MEHR , als "historisch" zu bezeichnen...
Allesdings war der damalige Prüfer etwas verwirrt wohl, den mit Stoßdämpferwirkung hatte er bei PINKY wirklich nichts zu tun ...=)
jooo... :o...stimmt...wurde auch Zeit . Ja, also dieses Jahr gibt es Einiges zu fahren, hofft Pinky doch sehr !
Und die ein und andere Idee flüsterte mir sein Auspüffchen auch schon zu .
... ob das geflüster wohl wieder einmal etwas mit einer deiner legendären Touren zu tun hat? Ich erinnere mich ja
immer noch sehr sehr gerne zurück an die Tour de Rhin. Eine der besten Touren die wir je gefahren sind!
Grüße Voxy
Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett: -- Mein "Rückbau" --
:vict: :vict:
Kommentar