Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Du vermutest richtig @carlo.....;-) SWR stimmt !
    Ich war ganz schön verwundert , als Peter mir sagte:
    "Wir fahren heute mal recht tief ins "Gebüsch" , Pinky , und dann laß Dich mal überraschen, was Du da Alles siehst. Ein Aufgebot an LKW`s und Menschen, was Du im ersten Moment in dieser Stille , wenn ich Deinen Motor ausstelle nicht vermuten wirst."

Wir kamen an, Peter parkte mich etwas abseits in diesem engen Waldweg , es duftete nach Morgentau, frischer , sauerstoffhaltiger Luft und eigentlich hätte ich viel lieber Vollgas gegeben bei dieser "optimalen Füllungssituation" , als das Peter mich ausschaltete.

Nun ja......warten wir es mal ab, was sich hier so tun wird und meine Scheinwerfer beäugten das Aufkommen an LKW`s und herumwuselnden Menschen.
    Peter sagte :

"Pinky....nicht stören hier !.....sei anständig.....ich zieh mich um und komm dann nochmal zu Dir ! "

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Technik in Hügelsheim.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 1596254
    ....think PINK !

Kommentar

Und wie gings weiter?

Kommentar

Silke lief mit strammem Schritt vorbei und hing eine Tasche über den Spiegel und sagte zu Peter :
        " noch ca. 30 min....... Du weißt ja, wo die Requisite zu finden ist !"
        Ich lauschte nicht schlecht , was hier gesagt wurde und sah Peter durch meine Scheinwerfer die Tasche schnappen und entlang der vielen LKW`s verschwinden.
        Was ist hier los ?????...dachte ich mir....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: die TASCHE.jpg
Größe: 57,2 KB
ID: 1596952
        ....think PINK !

Kommentar

ja....und als er zurückkam, klärte er mich auf mein verdutztes Fragen auf :

"Pinky....hier wird gerade der neue TATORT gedreht.......und ich spiel darin mit ! ...Also...pssst !...schau Dir das mal an, was ich so als Zivilpolizist hier mache !"

Ich war platt......und irgendwo stolz zugleich.......Peter als Zivilpolizist im Film...!......HAMMER !

Tja und so war ich dann fast 10 mal beim "set" dabei und erfuhr ziemlich Beachtung, als ich Peter offen zum Dreh fuhr.

"Der Wald steht schwarz und schweiget"............so heißt der Titel des Tatort, der jetzt am 13. Mai erstausgestrahlt wird um 20.15h in der ARD .

Ach ja.............und "Koppers" Fiat 130...das Filmauto....mit dem unterhielt ich mich in Peters Werkstatt äußerst intensiv...

Name: P7250001.jpg
Größe: 159,4 KB
ID: 1597279 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P3150071.JPG
Größe: 269,3 KB
ID: 1597280
          ....think PINK !

Kommentar

Peter, oder soll ich zukünftig Schimmi zu Dir sagen?
            Hast Du es da mit der Maffia zu tun?
            Freut mich für Dich, echt klasse man sieht sich am Sonntag!
            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
            www.klassikwelt-bodensee.de
            :baeh:sigpic

Kommentar

Pinky- bei allem Respekt. Aber gegen Koppers Fiat bis Du etwas blass.

Übrigens fallen in fast jedem Film neuerer Machart immer wieder tolle Youngtimer auf. Das erfreut mich.
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Also ich find das hier echt lustig zu lesen, wollte ich nur mal als Kommentar einwerfen

Kommentar

Dankeschön... ;) ......na ja......soooooooooooooooo blass meinte Pinky, sei er doch gar nicht...:o.......

Aber immerhin.......PINKY fuhr ....und der 130-er brauchte bei Peter eine ziemlich haarraufende Fehlersuche...und zwar ganz brandaktuell, damit er auf eigener Achse wieder drehen konnte. In der Zwischenzeit lernte Pinky fast schon italienisch, denn der 130-er schimpfte nicht schlecht über seine vorherigen "Möchtegernschrauber"...

Aber er spurtet wieder......und zwar topfit ! Auch am Set mußte Peter 2x "handanlegen" , damit der 130-er nicht den Hitzstod starb. Reichte ja , wenn wir von Leiche zu Leiche hetzten !

Name: Zündkabel + Elektronikbox Kabel verlegt-001.jpg
Größe: 69,7 KB
ID: 1597365 ... der 130-er bei der Intensiv-Kur Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Am Einsatzfahrzeug.JPG
Größe: 274,0 KB
ID: 1597366 mein Film-Passat...

Name: P7080049.jpg
Größe: 51,7 KB
ID: 1597367 VW vor Fiat... :-))) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: der-wald-steht-schwarz-und-schweiget-110~_v-varl-001.jpg
Größe: 39,4 KB
ID: 1597368....Filmausschnit (Quelle ARD)

tja....jetzt schaut ihn Euch an !...... TATORT ..... Am SONNTAG....20.15h...in der ARD .......13. Mai " Der Wald steht schwarz und schweiget ! "
                  ....think PINK !

Kommentar

Zitat von Pinky Beitrag anzeigen

tja....jetzt schaut ihn Euch an !...... TATORT ..... Am SONNTAG....20.15h...in der ARD .......13. Mai " Der Wald steht schwarz und schweiget ! "
                    Es ist soweit, läuft im Moment auf ARD
                    .
                    .
                    .

dann wollen wir mal

Kommentar

Sorry- hast Du da jetzt mitgespielt oder habe ich Pinky übersehen?
                      Gruß André
                      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Pinky hab ich auch nicht gesehen.

Aber ich meine sein Chef hat in einer der letzten Szenen einen der "Verbrecher" mit an Land gezogen. Kann mich aber getäuscht haben.

Alles in allem, schöne Landschaftsaufnahmen aus dem Pfälzer-Wald.

Mein erster Tatort bestimmt sein 20 Jahren - ich weiß, warum ich keinen Fernseher hab .

Kommentar

Also ich hab ihn gesehen! Immer nur kurz, aber er war da!!! ;)
                          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...:baeh:

Kommentar

Also sein Cabrio war definitiv nicht zu sehen. Er mehrmals dürfte sogar nen Satz sagen und ist ins Wasser gestiegen.

Find die Schreibweise hier etwas anstrengend weil so geschrieben wird als ob das Auto sprechen/schreiben würde.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

so...nun nochmal der Fahrer von PINKY... :o...stimmt @cosmic, eigentlich erzählt hier ja PINKY seine erlebten Stories, in dem Fall siehst Du das richtig, und er war ja auch am Set dabei , aber eben nur als Zuschauer. ER konnte fast zuschauen, als ich mit dem Hechtsprung den bösen Buben rettete.... Und zudem erntete er ziemlich Beachtung am set.

Tja...im Moment steht er jedoch .... ;(...sein Motor wird etwas "modifiert", denn nach 10 Jahren und fast 130 Siegen sollte er mal eine kleine Frischzellenkur erhalten. Da bin ich gerade mitten dabei....wenn nicht so manches andere Cabby mich immer wieder mal davon abhält , weiterzuarbeiten, weil DAS ja dann "vorgeht".

Und so konnte sich Pinky schon mit manch illustrem Cabby dieses Jahr Scheinwerfer an Scheinwerfer unterhalten...unter anderem mit Koppers Fiat 130.

Name: 51 46Tatort  Der Wald steht schwarz und sch.jpg
Größe: 90,5 KB
ID: 1599497 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 34 29Tatort  Der Wald steht schwarz und sch.jpg
Größe: 70,1 KB
ID: 1599498 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P3150076.JPG
Größe: 270,6 KB
ID: 1599500
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Pinky; 04.06.2012, 14:01.
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X