Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marco

    Danke für die Aufnahme das ist meiner. Lackierung steht an erster Stelle

  • #2
    Willkommen an Bord. Hau doch mal ein paar Infos raus von deinem Auto und gerne auch von dir.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier.

      Kann es sein dass wir das Cabrio hier im Forum schon kennen? Hast das frisch gekauft?
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin 39 Jahre alt und ja hab den erst Frisch gekauft. Ist BJ 1990 ein H2 mit 98 Ps . Verbaut wurde noch ein Fächerkrümmer , Auspuffanlage Gruppe A und ein H&R Gewindefahrwerk. Der h2 Motor wurde überholt hat einen G60 Kopf und diverse GTI teile. Ich muss mal ein Foto machen so genau kenn ich mich da noch nicht aus.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen in unserem Haufen

          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X