Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Forum, hier mal meine Baustelle :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Forum, hier mal meine Baustelle :D

    Hallo zusammen! o/

    Ich habe vor etwa 8 Wochen meinen Einser ausgebuddelt und mich endlich an die letzten Arbeiten ran gewagt. Nach einer HU mit einer sehr langen Mängelliste, von Bremsen über Elektikprobleme bis hin zum ändern der kompletten Abgasanlage, bin ich nun (fast) endlich durch. Ich mache wegen dem überschreiten der Frist diese Woche zum zweiten Mal die HU. Mein TüV Prüfer ist mit allen Gutachten und umbauten soweit einverstanden, allerdings macht er mir Angst, weil es kein Gutachten für meinen Rennsportkat gibt... es gibt aber eine E Nummer und eine bestandene AU. Das ganze wird im Land Hessen von einer Behörde in Marburg "bestätigt" und erst dann darf ich mein Fahrzeug zulassen. Was ein Drama... wenn ich sehe was auf deutschen Straßen für Karren rumfahren...

    Tolles Forum, freu mich dabei zu sein!

    Ich hoffe daß diese Woche ENDLICH alles klappt und dann gibts auch mehr Bilder =)

    Liebe Grüße

  • #2
    Hallo aus Südhessen,

    ich habe das "Vergnügen" mit den Eintragungen in Hessen schon mehrmals durch. Viel Erfolg.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Nicht verzweifeln, wird schon. Viel Erfolg.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        Und? Alles geklappt?

        Schöner Wagen übrigens... Sind die Felgen innen weiß?

        Gruß

        Ingo

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X