Hallo zusammen,
bin zwar schon seit 3 Jahren dabei aber irgendwie total verpeilt mich vorzustellen
Dann will ich das mal nachholen. Ich heiße Bernd und komme aus Feldkirchen bei München. Mein Schätzchen - welches ich jetzt seit 3 Jahren besitze - ist ein VW Golf 1 Cabrio welches original und unverbastelt aus Florida importiert wurde.
Danach war es 8 Jahre bei einem Oldtimersammler in Berlin wo es am Ende 5 Jahre in der Garage stand und einstaubte bis ich es dort abgeholt hab.
Hier ein paar Eckdaten:
- Baujahr 1991
- US Ausführung
- weiß
- 98PS
- unverbastelt
Seit dem ich es im Besitz hab wurde folgendes geändert / erneuert / in Stand gesetzt:
- Kühlflüssigkeit getauscht incl. Motorwäsche
- Bremsen vorne incl. Scheiben wechselt
- Defektes Fahrwerk gegen AP Gewindefahrwerk getauscht
- Defektes Radio gegen Alpine Radio mit BT, USB und SD Karte getauscht
- Defekte Boxen vorne getauscht
- Defekte US Blinker gegen normale deutsche Blinker mit weißen Gläsern getauscht ( Bin immernoch auf der Suche nach Standlicht im Blinker welches aber die Originaloptik nicht verändert )
- Defekte Reifen getauscht
- BBS Felgen wieder hergerichtet
- Stoßstangen vorne und hinten, Spiegelkappen, Radhäuser und div. andere Lackschäden lackieren lassen
- Transparente 3M Steinschlagschutzfolie an den prägnanten Stellen anbringen lassen
- Historische GTI Folierung mit Spitznamen statt GTI anbrignen lassen
- Sitze neu aufbereitet
- Allle Leitungen im Motorraum erneuert
- Klimakompressor erneuert
- Kompletter großer Service
- Magnetischer Kennzeichenhalter montiert
Noch geplant ist in nächster Zeit:
- Unterbodenschutz
Ich fahre gerne auf Young- und Oltimertreffen und würde mich freuen wenn man sich mal trifft
VG
Bernd
bin zwar schon seit 3 Jahren dabei aber irgendwie total verpeilt mich vorzustellen
Dann will ich das mal nachholen. Ich heiße Bernd und komme aus Feldkirchen bei München. Mein Schätzchen - welches ich jetzt seit 3 Jahren besitze - ist ein VW Golf 1 Cabrio welches original und unverbastelt aus Florida importiert wurde.
Danach war es 8 Jahre bei einem Oldtimersammler in Berlin wo es am Ende 5 Jahre in der Garage stand und einstaubte bis ich es dort abgeholt hab.
Hier ein paar Eckdaten:
- Baujahr 1991
- US Ausführung
- weiß
- 98PS
- unverbastelt
Seit dem ich es im Besitz hab wurde folgendes geändert / erneuert / in Stand gesetzt:
- Kühlflüssigkeit getauscht incl. Motorwäsche
- Bremsen vorne incl. Scheiben wechselt
- Defektes Fahrwerk gegen AP Gewindefahrwerk getauscht
- Defektes Radio gegen Alpine Radio mit BT, USB und SD Karte getauscht
- Defekte Boxen vorne getauscht
- Defekte US Blinker gegen normale deutsche Blinker mit weißen Gläsern getauscht ( Bin immernoch auf der Suche nach Standlicht im Blinker welches aber die Originaloptik nicht verändert )
- Defekte Reifen getauscht
- BBS Felgen wieder hergerichtet
- Stoßstangen vorne und hinten, Spiegelkappen, Radhäuser und div. andere Lackschäden lackieren lassen
- Transparente 3M Steinschlagschutzfolie an den prägnanten Stellen anbringen lassen
- Historische GTI Folierung mit Spitznamen statt GTI anbrignen lassen
- Sitze neu aufbereitet
- Allle Leitungen im Motorraum erneuert
- Klimakompressor erneuert
- Kompletter großer Service
- Magnetischer Kennzeichenhalter montiert
Noch geplant ist in nächster Zeit:
- Unterbodenschutz
Ich fahre gerne auf Young- und Oltimertreffen und würde mich freuen wenn man sich mal trifft
VG
Bernd
Kommentar