Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Hegau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo zusammen, ich bin Simon und seit Anfang August Besitzer eines 88er Cabrios. Aktuell bin ich noch etwas am basteln und herrichten und freue mich schon auf die ersten richtigen Ausfahrten. Ich hoffe ich finde hier in der Gruppe stets Rat zur anfallenden Tat.

    Gruß der Hegau Bodensee Region.

    Eventuell lässt isch ja ne kleine Gruppe zum anschließen in der Region finden.
    POSITIVE THINKING CAN ACHIEVE THE IMPOSSIBLE

  • #2
    Hallo und willkommen hier.

    Bodensee ist eine schöne Gegend, da musst du ja zum Alpencruisen nicht weit fahren.

    Wir helfen gerne und schauen uns auch gerne Bilder an, auch sehr gerne von der Bauphase!
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Hallo Simon, herzlich willkommen im Forum.

      Freut mich, hier noch einen in der Farbe Saphir zu sehen; ich habe auch einen in dieser Farbe. Böse Zungen behaupten allerdings, durch die zahlreichen Nachlackierungen wäre meiner eher "Fifty shades of grey" (der Smiley bietet sich in dem Zusammenhang eigentlich auch an).
      Das gesammelte Wissen in diesem Forum ist immer eine große Hilfe und wird Dir mit Sicherheit auch so manche Frage beantworten.

      Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Neuzugang!

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X