Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluebyrd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluebyrd

    Hallo zusammen,
    möchte mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Uwe, komme aus Gießen, so ziemlich mittig in Hessen. Bin überwiegend lesend hier unterwegs, aber wenn ich was sinnvolles beitragen kann mach ich das natürlich.

    Habe mir mit meiner Tochter zusammen vor kurzem einen 91er G1C (2H) zugelegt. Dank des Forums konnte ich dann feststellen, bin zum Glück nicht alleine mit den Problemchen eines 26 Jahre alten Golf Cabrios

    Von der Austattung her müsste es ein Youngline sein, in Lobsterrot, blaues Stoffverdeck und blauer Teppich. Das Cabrio ist schon durch einige Hände gegangen und stand 1,5 Jahre in einer Halle, aber jetzt ist er wieder auf der Strasse. Sind noch ein paar Sachen zu machen, aber die Winterpause kommt ja.

    Gruss,
    Uwe

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Willkommen

      Interessante Farbe, gibts noch mehr Bilder
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Todi, danke
        aktuelles in freier Wildbahn noch nicht, aber hier sind noch welche als er beim aufbereiten war..wegen der interessanten Farbe

        Gruss Uwe

        Kommentar


        • #5
          Hallo Uwe,

          wieder einer aus der Mitte von Hessen, die Wetterau ist ja auch nicht weit weg.

          Gießen - Edersee, das ist doch keine Entfernung.

          Vielleicht darf Du ja noch als Tagesgast jetzt am Samstag kommen und uns die wirklich interessante Farbe live zeigen.

          Gruß Peter

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X