Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Ihr lieben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Ihr lieben!

    Jetzt gibt es noch ein Golf Cabrio aus dem Raum Rosenheim. Ich bin der Flo aus Wasserburg am Inn bin 19 Jahre alt und mache eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel. Unser Cabrio ist ein 1.4l Benziner mit 150PS Anhängerkupplung Sondermodell Lounge. Nur das sich keiner wundert ich teile mir das Cabrio mit meinen Eltern. Zusätzlich haben wir noch einen Golf 7 mit 1.6l Diesel, einen BMW C650GT und einen Piaggio X10 500. Außerdem 3 Ebikes .

    Viele Grüße,
    Florian

  • #2
    Hi Flo,

    griaß di nach Wasserburg (aus Nord-Bayern) und welcome here.

    Viel Spaß am/beim Cabriofahren mit dem "Enkel" der Golf (1) Cabrios....und dem letzten seiner Art (nachdem es nun eingestellt wurde)...

    Grüße, Nils
    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X