Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Moin zusammen,

    Ich wollt mich mal vorstellen. Ich heisse Lars bin 28 Jahre alt und komme aus Salzgitter.
    Ich habe mir vor 2 Wochen meinen Jugendtrainer erfüllt. Mein Passat Cc Verkauft und mir einen Golf 3 cabrio 2.o 8v mit stolzen 116 PS gegönnt.
    Das Auto fährt schonmal 😂😂 Aber die Umbauarbeiten gehen jetzt los.
    Die Woche haben wir dem kleinen erstmal Zahn und Keilriemen gegönnt sowie eine neue ZyliZylinderkopfdichtung und alle anderen sämtlichen Dichtungen am Motor. Die oldschool Federwegsbegrenzung kommt raus samt Dämpfer und co und ein nettes Bilstein Fahrwerk sorgt dann für den nötigen Komfort.

    Soviel schonmal vorab

  • #2
    Hi, und willkommen hier im Forum.
    .. hast Du noch mehr Fotos von Deinem Cabrio?

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier an Board.

      Leider kann ich dein Bild nur sehr klein sehen. Es vergrößert sich gar nicht beim anklicken.
      Ist das bei euch auch so?

      Kommentar


      • #4
        Ja leider - aber warum

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          Noch gibt es nicht mehr Bilder aber ich Poste dann Stück für Stück die Bilder nach jedem Umbau;) mal sehen ob ich die größer hinbekomme

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RamSwizz Beitrag anzeigen
            Noch gibt es nicht mehr Bilder aber ich Poste dann Stück für Stück die Bilder nach jedem Umbau;) mal sehen ob ich die größer hinbekomme
            OK, für die Umbau-Bilder gibt`s dann den Umbau-Thread .. HIER kämen die Vorstellungs-Bilder rein ... damit wir wissen, worüber wir reden ;-)

            Kommentar


            • #7
              Das ist mir bewusst

              Kommentar


              • #8
                Jugendtrainer oder Jugendtraum?

                *hihi*

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Lars
                  willkommen im Forum!
                  Hast es also geschafft eine Vorstellungsrunde zu erstellen.

                  Bei dem was Du noch vor hast würde sich ein Umbauthread lohnen und vor allem auch für uns ;)
                  wir schauen Dir gerne beim Umbau zu!

                  Liebe Grü
                  Stephi
                  ​​​​​​​

                  Kommentar


                  • #10
                    Geschafft hab ich es aber leider hat sich heraus gestellt das das cabrio eventuell ein unfallfahrzeug ist. Im Moment kläre ich das gerade mit dem Verkäufer. Morgen geht es erstmal zum Gutachter. Da aber sämtliche spaltmaße nicjt passen, gehe ich davon aus das dieses eventuell sehr richtig ist :(
                    Wenn alles geklärt ist gehen die Umbauarbeiten weiter. Schließlich will das Fahrwerk auch ein neues zu Hause 😂😂
                    Aber an das Radio trau ich mich nicht ran mit diesem Nokia gedöhns Kram 😂

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X