Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

    Guten Tag ins Forum aus Hamburg,

    ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein und das meine Mitgliedschaft noch aktuell ist. Nach vielen Jahren ohne Golf habe ich aus einer Sektlaune heraus mal wieder di Anzeigen durchstöbert und genau das gefunden, was ich seit Jahren suchte. Meine Leidenschaft gehört dem Sportline-Cabrio und ich konnte es nie ganz aus dem Kopf bekommen. Nachdem ein Kumpel von mir eines hatte und wir darin ziemlich viele Erinnerungsreiche Ausflüge und Urlaube gemacht haben, war es um mich geschehen. 2004 war es endlich soweit und ich konnte mir ein schwarzes Sportline Cabrio leisten mit dem ich viel Freude und auch Aktivitäten hier im Forum hatte - danke noch einmal an den Schraubär der mir damals in so einigen Sachen eine große Hilfe war. Leider kam es zu einem Unfall und ich brauchte drei Monate, um das gute Stück wieder aufzubauen. Aus Geldmangel verkaufte ich das Cabrio, als ich einen firmenwagen bekam und durfte seitdem nur gucken, nicht anfassen. Die Liebe zum Cabrio blieb und gerade jüngst habe ich ein Traumcabrio in rot gefunden - Sportline, was sonst :o)

    In wenigen Wochen ist es soweit und ich überführe ihn nach Hause und dann gibt es auch mehr Bilder. Dieses Jahr werde ich ihn wohl nicht mehr zulassen, aber ich freue mich schon auf Treffen in 2017 - vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht wieder!

    Bin froh, wieder dabei zu sein und schicke mal herzliche Grüße ins Forum
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

    Welcome back und viel Spaß mit dem neuen, alten SL ;)

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      Welcome back auch von mir..


      Posted at work...
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

        Das Backwerk lebt auch noch.
        Dann mal wieder herzlich willkommen zurück.
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

          Ach wie fein! Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein!!! Bin schon auf die nächste Ausfahrt im Norden gespannt und... ich kann hier ja gleich mal das erste Gesuch verlautbaren Ich brauche nämlich noch ein Original-Radio - gerne mit CD Wechsler - ich weiß, dass es andere Forenkategorien gibt, aber vielleicht kommen ja hier ein paar von Euch vorbei...

          Liebe Grüße - heute mal aus der Stadt vom Stern und vom Porsche...

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

            Sehr schön, Grüsse aus der Uni-Stadt Freiburg
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

              Hallo vom roten SL!!
              Beste Wahl:burns:

              Kommentar


              • #8
                AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

                Guten Morgen, per heute sind es nun nur noch drei Wochen, bis ich den Wagen holen kann. Was ist das aufregend!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

                  Zitat von backwerk Beitrag anzeigen
                  per heute sind es nun nur noch drei Wochen, bis ich den Wagen holen kann. Was ist das aufregend!!!
                  Hältst du die Spannung noch aus ??:huepf::huepf:
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                  www.cabby-info.com:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

                    Ehrlich gesgat kaum �� Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

                      Willkommen, ein Sportline ist immer eine gute Wahl! Und der Neue sieht vielversprechend aus - mehr Bilder dann bitte...
                      -------------------------------------------------------------------
                      "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

                        Aber sicher gibt es dann mehr Bilder!!! Versprochen! Ichbin schon gespannt, wie er sich mit seinem Bruder verträgt, er ist das zweite cabrio bei uns :0))

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wieder da nach mehr als 10 Jahren Abstinenz - Sportline 1993

                          Herzlich wilkommen zurück :laola:

                          Kommentar


                          • #14
                            Soooooooooo, mal wieder frisst der Alltag ganz viel Zeit von mir, aber nun ist es endlich soweit! Das Cabrio ist da und ich bin völlig neu verliebt, so wie damals. Ich bin nach einigen Jahren "akuelle Autos" fahren wieder total begeistert, was 98 PS mit einem leichten Fahrzeug anstellen können - so toll!!! und passend zur Abholung liefen im Radio die ganzen alten "Cabrio-Songs" - als hätte ich mir ne Revivalplaylist erstellt. Ich bin so froh, wieder dabei zu sein und werde mich bestimmt noch häufig hier mit Euch austauschen - bald gibt es auch Fotos. Leider ist der Wagen derzeit nicht zugelassen... aaaaaaaber, ich habe schon das perfekte Kennzeichen reserviert ...

                            Kommentar


                            • #15
                              @ backwerk,
                              moin nach Hamburg. Schöne Bilder von deinem neuen roten Sportline Cabrio. Der Lack und die Innenausstattung sin pefekt.
                              Dem Aufkleber auf dem Armaturenbrett nach zu urteilen hat es sogar ein E-Verdeck !?

                              Man wir ja faul - aber immerhin bekommst du noch etwas Bewegung, wenn du die Persenning aufziehst.

                              MfG
                              golf-open-fan
                              US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X