Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Christmas Edition "cc" Cabrio aus Minden-Lübbecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Christmas Edition "cc" Cabrio aus Minden-Lübbecke

    Hallo allerseits.
    Wollte mich eben mal kurz vorstellen hier im Forum. Bin seit neustem stolzer Besitzer eines 86er Golf 1 Cabrio in der CC Edition.
    Habe seit längerem schon fleißig nach einem 1er Cabrio gesucht und bin jetzt auf dieses gestoßen. Verkäufer machte einen super Eindruck und das Gesamtpaket wie Bilder und Beschreibung passte auch. Ohne zu wissen was dieses CC bedeutet habe ich mir das Fahrzeug angesehen und gekauft.
    Das Fahrzeug ist komplett im originalen Zustand. Die Innenausstattung ist sauber und gepflegt. Leider ist der Fahrersitz seitlich an den Wangen vom aus und einsteigen plattgedessen aber nicht zerrissen.
    Das Verdeck ist soweit innen wie außen auch komplett Original leider nur auf beiden Seiten außen leicht gerissen aber ist trotzdem dicht.
    Das Fahrzeug ist wirklich in einem super Allgemeinzustand bis auf das Verdeck.
    Ich hoffe aus einige Tipps und vielleicht könnt ihr mir ja in den einen oder anderen Fällen helfen.
    Fotos vom Fahrzeug will ich demnächst mal weitere hochladen

    Zuletzt geändert von VG10H; 26.06.2016, 00:05.

  • #2
    AW: Golf 1 Christmas Edition "cc" Cabrio aus Minden-Lübbecke

    Hallo und willkommen hier.

    Das CC-Cabrio ist schon was besonderes. Den Schaumstoff vom Sitz kann man recht einfach gegen einen neuen Tauschen.

    Zum Bilder hochladen kannst du direkt hier im Beitrag. Hier die Beschreibung:

    Bilder hier ins Forum hochladen, geht direkt von deinem PC.

    Vorgehehensweise:
    Schreibe ein "Neues Thema" bzw "Antworte" auf einen Beitrag. Klicke auf den Button "Erweitert". Unter dem Editor seht ihr ein Feld "Zusätzliche Einstellungen", dort auf den Button "Anhänge verwalten" klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Klickt auf "Dateien hochladen" und wählt auf eurer Festplatte das Bild das ihr hochladen wollt. Ist dies geschehen, klicke auf "Hochladen". Ist dies erfolgreich passiert, seht ihr in den Namen des Bildes als "Aktuelle Anhänge".
    Nun den Beitrag fertigstellen und das Bild ist zu sehen.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X