Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte Euch meinen neu aufgebauten Golf Cabrio vorstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich möchte Euch meinen neu aufgebauten Golf Cabrio vorstellen

    puh, wenn die 12000Euro Herstellungskosten nicht wären. Diese sehe ich bei weitem nicht.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich möchte Euch meinen neu aufgebauten Golf Cabrio vorstellen

      Ich würd den nie verkaufen.

      Nicht in erster Linie wegen dem Geld, was man reingesteckt hat, das ist ja auch viel an Arbeit, ( Liebe ) etc. drin.

      Sowieso, wenn ich nicht bei Nichtverkauf Flaschen sammeln müsste.

      Hätte ich das Wissen und das nötige Kleingeld, so nen Wagen von Grund auf aufzubauen, niemals würd ich den hergeben.

      Würde es mir um Wertzuwachs gehen, würde ich eher was anderes aufbauen, mein Unwissen mal auf die Seite geschoben.

      Und wenn es ein Jugendtraum war, wie Du ihn anfänglich bezeichnet hattest, wars dann wohl dann eher ein feuchter Traum, soll ja öfters vorkommen... =)

      Ich versteh Euch nich... :(
      Zuletzt geändert von todi; 21.08.2016, 12:28.
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich möchte Euch meinen neu aufgebauten Golf Cabrio vorstellen

        Wenn man beim Aufbau eines Autos nur aufs Geld guckt-sollte man es lieber lassen.
        Denn alles was dann rauskommt ist billig ebaymist.. Und so verschlingt so ein kompletter
        Wiederausbau richtig Kohle " alleine die Lackierung schon knapp 3500€ !" Leider..

        Kommentar


        • #19
          Schöner G1C, aber so was wieder los zu werden ist auch nicht einfach, man muss wen finden der ihn genau so haben möchte. Und bereit ist, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.

          Kommentar


          • #20
            Ja ist immer schwierig ein neu aufgebautes Auto zu verkaufen.

            Aber mit dem unabhängigen Dekra Gutachten

            Note 1, Wert 14.500€ €

            dürfte das klappen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
              AW: Ich möchte Euch meinen neu aufgebauten Golf Cabrio vorstellen

              puh, wenn die 12000Euro Herstellungskosten nicht wären. Diese sehe ich bei weitem nicht.
              Wagen ist wie neu. Nagelneues Dekra Gutachten Zustandsnote 1, Wert 14500€€

              Kommentar


              • #22
                Die Aufbaukosten werden wohl für immer weg sein, meines Erachtens bringen nur originale Autos so hohe Preise.

                Wiederherstellungskosten stellen ja nicht direkt den Wert des Autos dar...

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X