Hallo liebes Forum.
Wir möchten uns gerne bei Euch Vorstellen.
Wir sind JuSt 4 Cars.
JuSt steht für Jutta & Steff.
Wir Beide sind ein Paar und haben die Leidenschaft Einser Cabrio.
Aber wer ist nun wer?
Um es für Euch einfacher zu machen -
Ich bin Steff - gelernter Mechaniker und Lackierer bei damals noch V.A.G
Ich bin Jutta - infizierte Cabfahrerin durch meinen Menne
Ich selber habe einen Einser BJ 87 mit dem Motto Schwarz / Weiß und nach Baujahr noch mit den kleinen Stoßstangen.
Ich hatte erst nur das Sportlenkrad für einen Einser aber dann tauschte ich meinen 180PS Abt Octavia gegen mein Schneewittchen und sie war es Wert. BJ 89 mit der großen Verbreiterung, aber leider mit einem schlecht gerichteten Unfallschaden. Dafür Boden und Türen alles on Top und mit meinem Menne an der Seite, wird auch sie wieder zu einem Schmückstück.
Mal genug der Worte, noch ein paar Bilder der beiden Hübschen und mehr wird es in unserem Thread JuSt 4 Cars und Ihre Werkstatt geben.
Bis dahin - schönen Abend noch
Wir möchten uns gerne bei Euch Vorstellen.
Wir sind JuSt 4 Cars.
JuSt steht für Jutta & Steff.
Wir Beide sind ein Paar und haben die Leidenschaft Einser Cabrio.
Aber wer ist nun wer?
Um es für Euch einfacher zu machen -
Ich bin Steff - gelernter Mechaniker und Lackierer bei damals noch V.A.G
Ich bin Jutta - infizierte Cabfahrerin durch meinen Menne
Ich selber habe einen Einser BJ 87 mit dem Motto Schwarz / Weiß und nach Baujahr noch mit den kleinen Stoßstangen.
Ich hatte erst nur das Sportlenkrad für einen Einser aber dann tauschte ich meinen 180PS Abt Octavia gegen mein Schneewittchen und sie war es Wert. BJ 89 mit der großen Verbreiterung, aber leider mit einem schlecht gerichteten Unfallschaden. Dafür Boden und Türen alles on Top und mit meinem Menne an der Seite, wird auch sie wieder zu einem Schmückstück.
Mal genug der Worte, noch ein paar Bilder der beiden Hübschen und mehr wird es in unserem Thread JuSt 4 Cars und Ihre Werkstatt geben.
Bis dahin - schönen Abend noch
Kommentar