Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich nochmal... diesmal in weiß!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nochmal... diesmal in weiß!

    Meinen Genesis habe ich nach nur 4 Wochen wieder verkauft. Nicht, ohne den Käufer auf all die Baustellen hinzuweisen, die der Verkäufer mir beim Kauf verschwiegen hat. Ich habe das Auto regelrecht schlechtgeredet, aber er hat es gekauft.
    Dann wollten wir (Frau und ich) eigentlich ein Cabrio, bei dem wir nicht aussteigen müssen, wenn wir das Dach öffnen oder schließen.
    Wir sind dann beim Peugeot 307CC hängengeblieben, immerhin haben wir schon etliche Franzosen in unserem Carport beheimatet. Wir mögen das Französische.
    Das Dumme ist nur: In so einem 307CC ist auf der Rückbank deutlich weniger Platz als in einem G1C. Wer hätte das gedacht? Auch der Kofferraum ist im G1C größer, und bei geöffnetem Dach ist der vom CC gar nicht erst nutzbar.
    Und dann ist mir dieser weiße Einser über den Weg gelaufen:
    https://www.dropbox.com/s/up7fxzf8p6...33.17.jpg?dl=0
    Angeguckt habe ich ihn mir schon, morgen hole ich ihn ab, sofern die Probefahrt keine Überraschungen ergibt. Ist ein 89er in schönem Wartungszustand, etwas vernachlässigtem Lack und weißer Innenausstattung. Leider ohne Persenning und mit 2 Rissen im PVC-Verdeck. Und ohne KLR. Und die Felgen haben es eigentlich auch schon hinter sich, aber das soll uns erstmal nicht stören.
    So kriegt der rote 82er CL wieder einen Stallgenossen und ich muß die Carportausbauplanung noch energischer Vorantreiben!
    1982er Golf CL 50PS Marsrot
    1989er Golf Cabrio Quartett L90E JH
    2013er Peugeot 308 SW Allure 150FAP
    2014er Skoda Superb Exclusive 2.0 Tdi DSG
Zum Seitenanfang
Lädt...
X