Hallo zusammen
Mein Name ist Patrick, bin 29, Beruf: hab ich und wohne in der Schweiz.
Ich habe mir letzten Sonntag meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen weissen 1er Cabrio, für den Sommer als Zweitwagen, zugelegt
Er wurde am 22.01.1992 das erstemal in Verkehr gesetzt, hatte bis jetzt 4 Vorbesitzer, hat keinen Rost, hat ein Lückenloses Scheckheft und ist gearde mal 95500km auf der Strasse bewegt worden :zustimm: Zwei Drei Sachen hat er halt Altersbedingt.
Er ist momentan noch im original Zustand (bis auf das Radio). Ausgeliefert wurde er mit 2H Motor, el. Verdeck, Sitzheitzung, weissem Leder mit Doorboards, Höhenverstellbarer Vordersitze sowie einem schwarz/weissem Armarturenbrett. Ich habe auf dem Auslieferungssufkleber aber noch diverse Abkürzungen drauf, wo ich nicht fündig geworden bin was diese bedeuten: MPM, MXM, MZV, 133, 946, 979 -> vielleicht weis ja einer was diese bedeuten?
Was soll/muss gemacht werden:
Wichtig:
- Kupplung erneuern
- Getriebe revidieren
- Auspuff ersetzen (Gr. A)
- Service mit allen Flüssigkeiten sowie sämtliche Dichtungen und Gummis überprüfen/ersetzen
Optik:
- komplette Aufbereitung innen und aussen (Aufkleber entfernen)
- Felgen (Keskin KT5 gefallen mir sehr)
- Fahrwerk
- Umbau Front (Grill ggf. mit Chromumrandung, ohne Zusatzscheinwerfer + Klarglasscheinwerfer)
- Stossstangen neu lackieren
- Stossstange vorne: grosse Nummernschildhalterung entfernen
- Klarglasblinker
- Klarglasrücklichter (Rot/Weiss)
- Chromzierleisten
- evt. Chromaussenspiegel
- Mittelkonsole Blende ersetzen (ggf. Zusatzinstrumente einbauen)
- Verdeck durch ein Weinrotesstoffverdeck ersetzen
- Chromtankdeckel
Technik:
- Rücksitzbankentriegelung einstellen
- MFA in Standsetzen (zeigt nicht alles an)
- evt. Fächerkrümmer
Das reicht erstmal für die nächsten 1-2 Winter :p
Und jetzt ncoh ein Paar Schnappschüsse in seinem neuen zu Hause :o
Mein Name ist Patrick, bin 29, Beruf: hab ich und wohne in der Schweiz.
Ich habe mir letzten Sonntag meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen weissen 1er Cabrio, für den Sommer als Zweitwagen, zugelegt
Er wurde am 22.01.1992 das erstemal in Verkehr gesetzt, hatte bis jetzt 4 Vorbesitzer, hat keinen Rost, hat ein Lückenloses Scheckheft und ist gearde mal 95500km auf der Strasse bewegt worden :zustimm: Zwei Drei Sachen hat er halt Altersbedingt.
Er ist momentan noch im original Zustand (bis auf das Radio). Ausgeliefert wurde er mit 2H Motor, el. Verdeck, Sitzheitzung, weissem Leder mit Doorboards, Höhenverstellbarer Vordersitze sowie einem schwarz/weissem Armarturenbrett. Ich habe auf dem Auslieferungssufkleber aber noch diverse Abkürzungen drauf, wo ich nicht fündig geworden bin was diese bedeuten: MPM, MXM, MZV, 133, 946, 979 -> vielleicht weis ja einer was diese bedeuten?
Was soll/muss gemacht werden:
Wichtig:
- Kupplung erneuern
- Getriebe revidieren
- Auspuff ersetzen (Gr. A)
- Service mit allen Flüssigkeiten sowie sämtliche Dichtungen und Gummis überprüfen/ersetzen
Optik:
- komplette Aufbereitung innen und aussen (Aufkleber entfernen)
- Felgen (Keskin KT5 gefallen mir sehr)
- Fahrwerk
- Umbau Front (Grill ggf. mit Chromumrandung, ohne Zusatzscheinwerfer + Klarglasscheinwerfer)
- Stossstangen neu lackieren
- Stossstange vorne: grosse Nummernschildhalterung entfernen
- Klarglasblinker
- Klarglasrücklichter (Rot/Weiss)
- Chromzierleisten
- evt. Chromaussenspiegel
- Mittelkonsole Blende ersetzen (ggf. Zusatzinstrumente einbauen)
- Verdeck durch ein Weinrotesstoffverdeck ersetzen
- Chromtankdeckel
Technik:
- Rücksitzbankentriegelung einstellen
- MFA in Standsetzen (zeigt nicht alles an)
- evt. Fächerkrümmer
Das reicht erstmal für die nächsten 1-2 Winter :p
Und jetzt ncoh ein Paar Schnappschüsse in seinem neuen zu Hause :o
Kommentar