So Leute, da ich ja nun schon seit mehrern Jahren Mirglied in diesem wunderbaren Forum bin und ich eine Weile in Abstinenz war, möchte ich mich heute mal mit meinem 1ér Golf Cabrio Etienne Aigner vorstellen.
Gekauft hatte ich Ihn 2009.
Von aussen war er ganz OK, jedoch das Verdeck hatte Risse und musste sofort einem nagelneuen Verdeck mit Alcantara Himmel weichen. :-)
Nach und nach wurden viele kleine und große Dinge erneuert und modernisiert:
Hier eine kleine Auflistung:
Original Etienne Aigner Teppich in grün. (der Vorbesitzer fand wohl einen schwarzen schöner...)
Original Etienne Aigner Türgriffe mit Armauflage in grün (Auch hier waren schwarze verbaut)
Zierleisten in Chrom
Ausbau des Kofferraums mit weissem Leder - LED Beleuchtung und Soundanlage
Komplett neuer Kabelbaum
Sportlenkrad, Fahrwerk, Domstrebe, gelochte Bremsscheiben....
Front LED Blinker
Neue Rückleuchten in Klarglas
Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage ab KAT
Neu Türgriffe in Chrom ohne Schloss
Zentralverriegelung mit Funk und Klappschlüssel
Nun suche ich noch ein paar hübsche Felgen für meine kleinen.....ich dachte da an sowas wie BBS RS Felgen !
Hat die von euch noch jemand und in welcher Größe habt Ihr sie verbaut?
Momentan sind bei mir 15 Zoll RH Felgen verbaut in der Größe 7J x 15 ET50
Ich würde gerne aus optischen Gründen auf 16 Zoll umsteigen, weiss aber nicht genau wie weit ich da gehen darf ? Bin für jeden Ratschlag dankbar....
Gekauft hatte ich Ihn 2009.
Von aussen war er ganz OK, jedoch das Verdeck hatte Risse und musste sofort einem nagelneuen Verdeck mit Alcantara Himmel weichen. :-)
Nach und nach wurden viele kleine und große Dinge erneuert und modernisiert:
Hier eine kleine Auflistung:
Original Etienne Aigner Teppich in grün. (der Vorbesitzer fand wohl einen schwarzen schöner...)
Original Etienne Aigner Türgriffe mit Armauflage in grün (Auch hier waren schwarze verbaut)
Zierleisten in Chrom
Ausbau des Kofferraums mit weissem Leder - LED Beleuchtung und Soundanlage
Komplett neuer Kabelbaum
Sportlenkrad, Fahrwerk, Domstrebe, gelochte Bremsscheiben....
Front LED Blinker
Neue Rückleuchten in Klarglas
Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage ab KAT
Neu Türgriffe in Chrom ohne Schloss
Zentralverriegelung mit Funk und Klappschlüssel
Nun suche ich noch ein paar hübsche Felgen für meine kleinen.....ich dachte da an sowas wie BBS RS Felgen !
Hat die von euch noch jemand und in welcher Größe habt Ihr sie verbaut?
Momentan sind bei mir 15 Zoll RH Felgen verbaut in der Größe 7J x 15 ET50
Ich würde gerne aus optischen Gründen auf 16 Zoll umsteigen, weiss aber nicht genau wie weit ich da gehen darf ? Bin für jeden Ratschlag dankbar....
Kommentar