Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totos 90er Classic Aigner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totos 90er Classic Aigner

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin mir nicht sicher welche Facebook Gruppe zu dem Forum gehört. Nun zu mir. Ich heiße Rene, bin 32 Jahre alt und komme aus Offenbach bei Frankfurt am Main. Ich fahre ein Golf 1 Cabrio Etienne Aigner in Midnightblue und wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut. Wollte eigentlich immer einen blauen Classic Line aber konnte zu dem Aigner nicht nein sagen als ich den gesehen habe. Die vorderen Sitze habe ich vom Corrado und die komplette Innenausstattung in Hellgrau beziehen lassen. Fahrwerk ist ein H&R 80er Rebound und Felgen sind BBS RM 024 mit 25er Platten. Was mir noch fehlt ist eine gescheite HiFi Anlage. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen. Hoffe er gefällt Euch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2491.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 1661737
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FullSizeRender.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 1661738
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FullSizeRender1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 1661739

  • #2
    AW: Totos 90er Classic Aigner

    Willkommen im Forum!
    Schönes Cabrio hast du da! Vorallem einen schönen Satz Räder montiert! ;-)

    Viele Grüße aus Oberursel ;-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Totos 90er Classic Aigner

      Hallo 069toto ,
      auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum sieht echt sauber aus nur leider ist vom Aigner nichts mehr zu sehen.

      Ist die original Aigner Ausstattung sowie die Felgen noch vorhanden ,schick mir mal ne PN .

      Gruß Alex
      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

      Kommentar


      • #4
        AW: Totos 90er Classic Aigner

        Danke Leute. @EtienneAigner2 die Innenausstattung war damals so schlecht vom Zustand her dass ich Sie raus genommen habe bzw. neu beziehen lassen habe. Damals beim Kauf hatte ich nicht mal eine Persenning dabei und die originalen Felgen waren auch nicht drauf. Es waren die Sportline Felgen drauf. Werde irgendwann auf die originale Innenausstattung zurück rüsten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Totos 90er Classic Aigner

          Servus toto,
          sieht gut aus dein Cabrio. Haben die Hessen wieder Verstärkung bekommen . Denke dürften die 6,5 x 16 sein mit 165er? Habe auch die 6,5 x16 Et52 mit 195/40/16 drauf, füllt das Radhaus besser aus.

          Viele Grüße aus Neu-Anspach

          Kommentar


          • #6
            AW: Totos 90er Classic Aigner

            Hi Holli,

            vielen Dank. Erbarme, zu spät...die Hesse komme Ja habe 165/40/16 drauf. Bei der Tiefe wird es etwas schwer mit 195/40/16. Wenn ich paar 17er RS finde, dann kommen die drauf.

            Kommentar


            • #7
              Wie geil... Endlich ein zweiter Offenbacher hier. Herzlich willkommen!!! Bin gebürtiger Offenbacher und vor ein paar Jahren nach Rödermark gezogen. Wie lange hast du dein Cabrio denn schon? Habe dich allerdings noch nie in O-Town gesehen.
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar


              • #8
                AW: Totos 90er Classic Aigner

                @mic-mk Das Auto bewege ich selten in OF Habe das Auto seit knapp 2 Jahren und bin manchmal bei Dir in der Gegend. Mittlerweile wohne ich auch nicht mehr in OF.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Totos 90er Classic Aigner

                  HUHU du auch hier !
                  "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X