Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millway´s Blauer ist fertig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sind das die BBS vom BMW E30?
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #32
      AW: Millway´s Blauer ist fertig

      Moin,

      ja wie auf den oberen Bildern.
      Bin gespannt wie die montiert aussehen.
      soon to be lower as a low thing:p

      Kommentar


      • #33
        Die fahre ich in 6,5x14 auf meinem Polo 86c. Das sieht schon gut aus. Sind deine 7x15?
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

        Kommentar


        • #34
          AW: Millway´s Blauer ist fertig

          Sieht leider wirklich nach einem undichten Kühler aus. Müsste man aber fast riechen. Könnte aber auch der Flansch am Kopf vorne sein. Hatte ich mal im Winter.
          Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

          Kommentar


          • #35
            AW: Millway´s Blauer ist fertig

            Ja sind 7 X 15
            Flansch ist trocken, und sonst auch keine weissen Laufspuren an den Kühleranschlüssen, soviel konnte ich sehen, nur halt unter dem Kühler habe ich nichts gesehen.
            Ich werde ihn mal bei Zeiten befreien und dann mal gucken.
            soon to be lower as a low thing:p

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X