Die Reflektoren hatte ich damals in den wilden Klarglas Zeiten auch nicht verbaut. Das hatte niemanden interessiert.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Ein paar neue Bilder bei lecker Wetter mit kleinen Neuerungen, muß man schon genau hingucken.
Chromblinkerlampen für Rückleuchten und die Edelstahl-Einsätze in den Türgriffen. Eine polierte Alu-Domstrebe vorne oben gabs auch noch.
Ich hätte gerne noch hinten 10er Spurverbreiterungen, aber die Nabe kürzen hab ich irgendwie Hemmungen.
Um nochmal auf die Spurverbreiterungen Hinterachse zu sprechen zu kommen. Damit 10 er Scheiben passen, muß ich die Nabe an den Bremstrommeln kürzen, richtig ?
Ich war gerade mal meinen Blauen im Winterschlaf besuchen, und was muß ich sehen, Wasserverlust.
Habe mal geguckt, konnte leider nicht sehen wo´s herkommt.
Denke mal es ist der Kühler, so wie die Pfütze platziert ist.
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kommentar