Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Spanien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Spanien

    Hola,Hallo

    Mein Name ist das David (36 Jahre), lebe seit 13 Jahren in Nord Spanien. Bin in Hildesheim geboren und aufgewachsen (dort verbringe ich auch mein Urlaub ,Schwiegermutter ) . In Deutschland für ich Golf 2 GTD, Golf 3 GTI Efition würde ich vom Golf infiziert. Als wir nach Spanien zogen wurde das Thema Auto bei Seite gestellt und auf Arbeit (bei Viessmann) und die neuen Gegebenheiten konzentriert. Lese hier schon einige Zeit mit und habt mir sehr geholfen. Vor 3 Jahren fand ich bei einen Kunden in der Scheune gestellt(Wohnort der Hühner ) ein Golf 1 Cabrio abstellt und vergessen. Für kleines Geld nahm ich in mit. Es wahr nur noch die Karosserie und Felgen da. Jetzt ist er zwar noch nicht fertig aber ich kann schon mal mit der Familie am Strand ,Berge cruisen. Es ist schon schwierig in Spanien/Portugal Ersatzteile zu finden. Dank der Arbeit bin ich des öfterens in Deutschland/Österreich oder Urlaub und ich konnte Teile organiesieren. Es ist ein Bj 90 und hat 145000km.
    Ach ja das Familienauto ist nicht gerade VW aber die Frau hatte die Auswahl.



    Und das Familien /Urlaubs Auto



    Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum. Nicht schlecht, was man so auf den Fotos sieht. Die helle Ausstattung
    scheint ja original zu sein, da ja selten jemand den weißen Knieschutz nachrüstet ;) Wenn sie original
    ist, dann ist es ein Standard Golf Cabriolet, also kein spezielles Sondermodell aber deshalb schon wieder
    selten, da in den letzten Jahren eher die Sondermodelle gekauft wurden. Und die weiße Standardausstattung
    ist heute kaum anzutreffen. Also schön weiter fahren und pflegen

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße aus Spanien

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
      Sehr sehr hübsch Dein Cabby...
      Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du selten Probleme mit dem Wetter hast......Grins...
      Gruß aus BRB...
      sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
      Weitere Bilder von meinem Cabby....
      Siehe Album...

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüße aus Spanien

        Schickes Cabrio.
        Hat der einen neuen Lack bekommen?
        Sieht echt Top aus!

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße aus Spanien

          Danke für die Komplimente. Wie gesagt das Cabrio hatte keine innen Ausstattung wo ich den abgeholt habe. Alles zusammengesammelt. Das Wetter kann ich mich nicht beklagen fahre seit 2 Wochen offen. Und hoffe auch bis November. Der Lack ist neu.(citrinschwarz) Orginal wahr er rot(ausgeblichen von der Sonne )

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüße aus Spanien

            Hi! Herzlich Willkommen hier!
            ich finds super, dass so ein Forum Gleichgesinnte weltweit zusammenführt.
            Viel Spaß mit dem Cabrio...und mit uns ;)
            Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüße aus Spanien

              Herzlich willkommen:winker:
              l.g.Heinz
              VW Golf1 Cabrio Automatik

              Kommentar


              • #8
                Hallo ich weiß ja nicht bei euch euch , aber 27 Grad haben sich gelohnt.






                Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Neue ihnen Ausstattung und Felgen

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X