Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgäuer Cabrio stellt sich vor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgäuer Cabrio stellt sich vor

Danke für die ausführliche Anleitung. :zustimm::knie:

Wenn ich demnächst den Tacho draussen habe, werde ich die Uhr mal nach Deinem Vorbild untersuchen.
    Muss die Tachobeleuchtung erneuern, deshalb muss der eh raus.
    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

Bitte bedenkt das es bei dieser Beschreibung nur um die Digi uhren ohne MFA handelt. Alle Uhren mit MFA sind fest mit der Drezahlmesser Platine verbunden und können nicht einfach als ganzes ausgetauscht werden sondern müssen zerlegt und mit der richtigen Display Scheibe repariert werden. Hier passt wieder die vom Golf 2 GT/GTI mit MFA. Eventuell auch die vom Golf 3 GT/GTI ebenfalls mit MFA. habe diese bei mir ausprobiert und von der Größe passt alles nur ging es bei mir ja nicht da ich keine MFA habe. Wegen der Anzahl an Pins zur Ansteuerung des Displays.
      Das mit dem Einstellen der Uhrzeit ist aber bei beiden Varianten das selbe Prinzip.
      sigpic
      nicht der schnellste, nicht der langsamste
      nicht der neueste, nicht der älteste
      Aber mir immer noch der Liebste
      Mein Golf 1 Cabrio

Kommentar

So klein ist die Welt,

Ja hab zwei Stück, na dann weist ja wo ich wohne, bzw. kennst mein drittes Objekt HAUS. kannst gerne mal reinschauen wenn du magst. hab dich glaub ich heute gesehen, bist mir entgegen gekommen.

Es gibt ja schon ein Stammtisch, Die VW-Karmaenner.de, kennst ja aber auch schon.

Bei schönem wetter werd ich in Schloß Zeil dabei sein, kenne die Veranstaltung, hab nur nicht immer Zeit.

Aber vielleicht besteht Interesse am Bodensee Event Klassikwelt 2015 an einem GFK Bomber
        Meiner : http://www.golfcabrio.de/forum/album.php?u=9476

Kommentar

Der GFK Bomber wär mal a schau :thumbup:
          Sobald ich mit der Meisterschule fertig bin, bin ich auch wieder mehr mim Cab unterwegs... unteranderem auch bei den Karmännern. ;)

Kommentar

kann gut sein das mich gesehen hast, bin natürlich gleich guter Dinge am ersten Tag mit m Cab zur Arbeit. Zuhause in Himmel geschaut war alles super (naja sagen wir mal das es nicht geregnet hat ). so also los gefahren und auch alles gut gegangen, das weiß man ja nie so genau nach der langen standzeit. wieder festgestellt das die Reifen sch.... sind aber sonst ganz toll. brauch unbedingt neue.

so kurz vor MM dann die große Überraschung. Was ist den das was da vom Himmel fällt, kleine weiße Stückchen vom Osterhase oder doch ...NEIN... Schneeeeee wie ich es schon vermutet hatte. die Frau Holle mag keine Cabrio Fahrer tssssss..... Bald ist Sommer. :baeh:

naja auf jedenfall hats geschneit und meine Stimmung war im Keller. Auf Arbeit den Geschäfts Sprinter aus der Garage geholt und das Cab rein.

so, es zwar toll endlich wieder Cabrio zu fahren nur eben nicht ganz so wie man es sich vorgestellt hat. :(
            sigpic
            Mein Golf 1 Cabrio

Kommentar

ja die Karmänner kenne ich auch. und vorbeischauen werd ich bestimmt mal!
              bei mir steht in naher zukunft auch n großes 4 eckiges Projekt an bei dem man leider kein Dach abnehmen kann.

auf den GFK Bomber bin ich gespannt, habe ihn bisher nur da stehen sehn und war schwer beeindruckt von den 2 Straßenwalzen die da hinten unter dem Auto stehn. :cool2:

werde am 12.4.2015 14:00 Uhr im Messina Eis Cafe Feinkost, Montfortstraße 3, 88069 Tettnang beim Stammtisch vorfahren.
              da evtl interesse mit zu kommen?
              sigpic
              Mein Golf 1 Cabrio

Kommentar

@gutzifahrer: danke für die Anleitung werde mich mal daran machen diese oder nächste Woche. alle haben die selben Probleme, ich muss auch meine Tachobeleuchtung machen

Kommentar

Hi Leute, wollte nur kurz bescheid geben das ich leider kein Cabby mehr habe :-(
                  Musste leider nemm Haus weichen.

War schön mit euch!

Hoffentlich bis bald
                  sigpic
                  Mein Golf 1 Cabrio

Kommentar

Einmal Cabby, immer wieder Cabby!!! Davon kommst du nicht mehr los ;-) :-D
                    Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                      Der GFK Bomber wär mal a schau :thumbup:
                      Sobald ich mit der Meisterschule fertig bin, bin ich auch wieder mehr mim Cab unterwegs... unteranderem auch bei den Karmännern. ;)
                      Ja, wir vermissen dich schon ne ganze Weile!!!

Kommentar

Zitat von bernd62 Beitrag anzeigen
                        Ja, wir vermissen dich schon ne ganze Weile!!!
                        Gehört hier jetzt zwar nicht rein, aber aktuell steht das Cab.
                        Fahruntauglich...
                        Auspuff komplett durch, TÜV läuft nächsten Monat ab und natürlich wegen Schule kein Geld zum reparieren....
                        Mal schaun wie es nächstes Jahr weitergeht.

Kommentar

Danke Jungs bis bald :-)
                          sigpic
                          Mein Golf 1 Cabrio

Kommentar

Jürgen, wenn du Teile brauchst um zu fahren, wir haben gebrauchte hier die du haben kannst...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X