Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin :)

Moin,

ab nächster Woche Freitag + - paar Tage werde ich auch ein stolzer Besitzer eines "roten" Golf 1 Cabrios youngline sein.
    Nachdem ich die Woche einen zur Probe gefahren bin, der wirklich die Bezeichnung "pimmelkiste" verdient hat, hatte ich heute eine Probefahrt mit einem, der mich doch sofort Positiv überascht hat.

Die " Pimmelkiste" ;) hatte 240.tkm gelaufen, stand schon ein Jahr und länger aufm Hof, mit standplatten, ausgeblichen, ohne Rückspiegel, ohne Antenne, das Getriebe fühlte sich an wie ein Kochlöffel in der Suppenschüssel, unrunder Leerlauf, und ein fahrwerk, dagegen ist jedes Bobbycar besser gefedert. Für einen Preis da schlacker ich immernoch mit den Ohren! Für das Cabrio tat es mir aber leid, es konnte ja nichts dafür.

Und heute,

ein Cabrio, das von der Tieferlegung her trotzdem noch sehr Komfortabel war, aus 2. Hand und 160.tkm gelaufen. Hier und da ein paar kleine Schönheitsfehler / Macken aber doch nicht soo gravierend.
    Tüv wird sogar noch neu gemacht. Zu einem Preis, da kann ich mit meiner Freundin jede woche schick essen und ins Kino gehen, für ein Jahr und habe dann die Differenz zur "Pimmelkiste" ausgegeben.
    Da musste ich nicht lang überlegen ;)

So, das zum Auto, Fotos folgen noch.

Zu mir,

Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover/Göttingen.
    Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und fahr nebenher auch noch mit ner S51 und nem Paserati durch die Straßen

Dann direkt ein "HERZLICH WILLKOMMEN" aus dem 37'er PLZ-Bereich und viel Freude hier im Forum.

LG aus Süd-Niedersachsen,

René

Wer offen fährt bleibt länger frisch.

Kommentar

AW: Moin

Du weißt was hier im Forum schnellstens erwartet wird ...

Besonders wenn jemand schreibt, dass er leidenschaftlicher Fotograf ist ;): :foto::foto::foto: !!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Cabrio!
      Bel-Air in rubinrot/schwarz

sigpic

Kommentar

Wie ist denn der Zustand des "rot"? Die "Hummerfarbe" bleicht gerne mal aus im Laufe der Jahre ;)
        Willkommen im Forum

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Wie soll ich es beschreiben, das lobsterrot ist nicht das rot wie man es kennt, es geht eher in die richtung rosa.
          Aber ihr wisst sicherlich was ich meine, würde auch nicht behaupten das es arg ausgeblichen ist, denn dann wäre es ja echt gleichmäßig ausgeblichen.
          Hatte mal nen roten mazda und da war es nur der kotflügel der ausgeblichen war.

Nächstes we gibs bilder

Kommentar

Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und willkommen unter den Hummer Fahren.
            sigpic

Kommentar

So da isser...

Soviele nette blicke wie ich von den Mädels heute bekommen habe, habe ich ihn einfach mal inoffiziell Muschi Magnet genannt!

Mädels seid mir nicht Böse

Kommentar

WOW, die Farbe ist aber echt noch in einem guten Zustand. Ist der schon mal gelackt worden?

Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Wow und Glückwunsch auch von meiner Seite.

Hab den Wagen heute Nachmittag beim Kaufpark in GÖ gesehen, sah auch im Vorbeifahren sehr gut aus. ;)

LG René

Wer offen fährt bleibt länger frisch.

Kommentar

Ich glaube nicht das er mal lackiert wurde, der lack ist doch relativ stumpf, der wird nächste woche von mir poliert, dann sieht das schon anders aus!

Ja habe vorhin erstmal ein waschtag eingelegt, geht ganz gut am kaufpark

Ein paar macken hat er aber auch,

Das erste mal gestern getankt, 45 liter obwohl die tanknadel schon unter reserve war und dann ging sie auch nicht bis ganz voll!

Temperaturanzeige bewegt sich nur nen halben cm, wie ist bei euch bei den temperaturen die öltemperatur? Um die 80° bei mir. Springt bei euch bei den temperaturen der Lüfter an?

Kommentar

So, ich habe die Saison heute für geöffnet erklärt... zumindest meine!

Und da ich ja geschrieben habe, das ich gern Fotografiere, dürft ihr hier daran Teilhaben

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0712.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,1 KB
ID: 1624297

Name: DSC_0722.jpg
Größe: 86,9 KB
ID: 1624298

Name: DSC_0859.jpg
Größe: 65,4 KB
ID: 1624299

Name: DSC_0911.jpg
Größe: 79,7 KB
ID: 1624300

Name: DSC_0917.jpg
Größe: 80,2 KB
ID: 1624301

:o:o:o

Kommentar

Hallo
                        Chic Dein M:M...
                        Was ist meiner denn eigentlich ???
                        Meiner zieht meistens männliche Blicke auf sich...

Name: PIC00004.jpg
Größe: 100,5 KB
ID: 1624302
                        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                        Weitere Bilder von meinem Cabby....
                        Siehe Album...

Kommentar

Das liegt dann aber bestimmt an ner hübschen fahrerin ;)

Kommentar

Merci....
                            S51??? welche?
                            Mein Mann bastelt an solchen Teilen gerne mal rum...
                            Unsere Garage beherbergt im Moment 2.. 350iger Jawa,nen SR2/E,RT125/3, Schwalbe...
                            Aber dein Cabby gefällt mir...
                            Haste auch Bilder von innen....
                            sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                            Weitere Bilder von meinem Cabby....
                            Siehe Album...

Kommentar

Nee, innen ist noch nen schandfleck, da gibs erst bilder wenn ich ne gescheite lederausstattung oder recaros schießen kann!

Und die Lüftungsschlitze haben sich mit der Zeit nach oben gebogen, da muss ich mir mal was einfallen lassen

Die S51 ist eine normale mit Blinker und 4 Gang von 86, steht im Moment leider auch zum Verkauf

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X