Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus Münster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer aus Münster

    Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mir ist ein echter Scheunenfund in die Hände gefallen, Etienne Aigner seid 8 Jahren abgestellt und "vergessen"
    Aber vorher noch ein neues, leider schwarzes Dach montiert.....das Heckfenster lag dabei......Leute gibt es.
    Sonst nicht verbaut und erst 130.000 auf der Uhr. Motor wiederbelebt, sonst die üblichen Roststellen.
    Werde Ihn zerlegen und neu Aufbauen, so original wie möglich. Ich denke das Forum wird dabei sehr hilfreich sein.
    Bis denne Frank

  • #2
    AW: Ein Neuer aus Münster

    Na herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Wiederaufbau.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Neuer aus Münster

      Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Etienne Aigner. Bin schon gespannt auf die Weidererweckung und "Bilder"
      Gruß Jörg

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Neuer aus Münster

        Herzlich Willkommen hier.

        Viel Spaß bei deinem Projekt.
        Nen paar Bilder wären schön.
        Gruß andy


        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

        Kommentar


        • #5
          Genau, hier sind alle auf :foto: fixiert. Und noch ein Frank aus dem Münsterland. Viel Spaß hier.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Neuer aus Münster

            Danke,..... mir ist schon klar das es kein Kosten-Schwacke Projekt wird, aber ich habe Spaß am Schrauben und ich finde zu schade zum schlachten.
            Nach dem Urlaub sieht er jetzt so aus....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 1623430Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,0 KB
ID: 1623431Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,0 KB
ID: 1623432
            Zuletzt geändert von Me109; 07.10.2014, 20:35.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Neuer aus Münster

              Und so gefunden....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0137.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 1623433Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1040205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 1623434Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 1623435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1040202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 1623436
              und nach dem Dampfstrahler...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1040214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,3 KB
ID: 1623437

              Kommentar


              • #8
                Schicker Aigner ;) Hier mal ein paar Infos zum Modell von unseren US Freunden <klick>. Die Aufkleber für die Kotflügel
                gibt es noch neu bei CP u.a.

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein Neuer aus Münster

                  Willkommen!
                  Schönes Projekt! Ich bin auf weitere Fotos gespannt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein Neuer aus Münster

                    Ernüchterung nach 4 Monaten........suchen.......na was wohl???? Die Innenausstattung:( Hier und da werden einzelne Bezüge angeboten, aber dann bekommt man verschiedene rote Farbtöne und dann zu Höchstpreisen. Da die Vorhandene schon sehr ausgebleicht und teilweise Risse hat, möchte ich diese so eigentlich nicht mehr einbauen, wenn schon alles gemacht wird dann muss auch Innen alles topp sein. Gibt es von Euch dazu Tipps?
                    Schade dachte ich könnte Ihn wieder original herrichten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Lehnenbezug und den Schaltsack gibt es noch neu bei CP. Vielleicht interessant für Dich.

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein Neuer aus Münster

                        ...ja das habe ich auch gesehen, habe damit angefangen, nur das sieht fürchterlich aus.....neue Lehne und dann die alten Sitzbezüge von den Kopfstützen ganz zu schweigen.
                        leider sind auch die seit gestern bei CP nicht lieferbar.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein Neuer aus Münster

                          Gibt es hier rote Aigner mit einer anderen farblich passenden Ausstattung aus Leder,Kunstleder und oder Stoff. Fotos wären schön. Wäre vielleicht eine Alternative.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein Neuer aus Münster

                            Hallo , puh wie schnell ein Jahr vergeht.
                            Ich habe mich leider schweren Herzens von der Absicht getrennt den roten Aigner original wieder herzurichten. Das wichtigste, die Innenausstattung, war einfach zu schlecht. Und guter Ersatz kaum zu bekommen und wenn dann im schlechten Zustand und überteuert. Die roten Recaros hier waren die Ausnahme.
                            Es wird jetzt ein normales blaues Cap. Bis zur letzte Schraube überholt. Ich hoffe demnächst auf ein paar Anregungen zu Felgen und Ausstattung.
                            Gruß FrankKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150707_094624.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,0 KB
ID: 1627558

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein Neuer aus Münster

                              Hallo Frank,
                              welches Blau und welche Ausstattung hast ausgewählt

                              Fred
                              Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                              Warum? Weil es Spass macht

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X