Da hatta Recht... Stimmt wohl, obgleich ich die auch drin hab aber nur wegen der Chromspange
Aber ich Spiel auch mit dem Gedanken die Ledern zu lassen aber dann inkl. Chromspange irgendwie
...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...
Nach wie vor passt ein Becker Traffic Pro hervorragend in das G1C Armaturenbrett ;) Wenn Du die Armlehnen beziehen lässt,
sollte das dann auch stimmig aussehen :zustimm: Wäre vielleicht auch gut, wenn Du etwas , mehr zu den Bildern schreibst und
die Bilder in Deinen Beitrag einbindest, dann erkennen auch ungeübte Deine Änderungen besser.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Ich finde das ist die bisher schönste Innenaussattung überhaut! Echt toll. Gibt es da ein Mustercode oder ähnliches? Wenn ich mit dem Studium fertig bin, hätte ich gerne genau die selbe Ausstattung!
Ich würde ihn noch etwas tiefer legen Ansonsten sehr tolles und stimmiges Cabrio! Ich mag schlichte Innenräume nahe dem Originalzustand!
Vielen Dank. Stoff ist vom Golf6 GTI. Das Leder wird von Lamborghini verbaut. Gemacht hat die Ausstattung ein befreundeter Sattler aus Soest.
Tiefer gedreht wird erst nach dem Eintragen.
Schickes Cabrio - hast aber lange nix geschrieben. Oder lange nix gemacht ?! Vielleicht auch nur gefahren dieses Jahr.
Kombination rot/schwarz finde ich sowieso immer gut ;), das schwarze Auto mit den roten FIFFT sieht top aus, und die Innenausstattung definitv auch.
Hab Die gerade nochmal eine PN geschickt wegen der Platten.
Kommentar