Sieht gut aus! Eine schöne Farbe hat dein Bock!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt auch dabei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Jetzt auch dabei
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigenSieht gut aus! Eine schöne Farbe hat dein Bock!
Fährt sich auch gut. Und das Capriblau sieht man wirklich nicht mehr oft.
Will halt jeder ein Sondermodell fahren... ;DGolf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich eigentlich großer Fan der (Modelle mit) Karman-Verbreiterungen bin. Und blau ist eigentlich gar nicht meine Farbe...
Aber das sieht zusammen super-stimmig bei Dir aus. Ich find die Front mit dem Grill mit den Wappen cool. Und der Chromrand und die weißen Blinker machen das echt edel :zustimm:.
Ich finde auch, dass die silbernen BBS gut passen! Bitte nicht die ATS wieder drauf :(! Also behalt lieber auch die Kugelbundschrauben für die Platten ;). Oder hast Du noch andere Zubehörfelgen?
Kommentar
-
Cool, ein Doppelgänger.
Anfangs hatte ich ja Skrupel, blau zu sprühen. Hat mich so an Baustellenblau erinnert; aber das Capriblau ist einfach nur geil in seiner schlichten Eleganz.
Glückwunsch, Frank
Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.
Kommentar
-
Zitat von grobi1273 Beitrag anzeigenHabe ja schon mal geschrieben, dass ich eigentlich großer Fan der (Modelle mit) Karman-Verbreiterungen bin. Und blau ist eigentlich gar nicht meine Farbe...
Aber das sieht zusammen super-stimmig bei Dir aus. Ich find die Front mit dem Grill mit den Wappen cool. Und der Chromrand und die weißen Blinker machen das echt edel :zustimm:.
Ich finde auch, dass die silbernen BBS gut passen! Bitte nicht die ATS wieder drauf :(! Also behalt lieber auch die Kugelbundschrauben für die Platten ;). Oder hast Du noch andere Zubehörfelgen?
Als Zubehörfelgen hab ich die Rial Cup-Felgen und von Aluline das Modell Turbine, außerdem habe ich die BBS auch in schwarz. Mit den Kugelbundschrauben kann ich ja immer mal wieder tauschen... ;)Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigenCool, ein Doppelgänger.
Anfangs hatte ich ja Skrupel, blau zu sprühen. Hat mich so an Baustellenblau erinnert; aber das Capriblau ist einfach nur geil in seiner schlichten Eleganz.
Glückwunsch, Frank
habe den Aufbau Deines Cabs mit großem Interesse verfolgt. Aber Doppelgänger würde ich nicht sagen. Eher zweieiige Zwillinge... ;) Wobei meiner ja jünger ist als Deiner. Könnte nächstes Jahr erst das H-Kennzeichen beantragen. Aber ich denke, ich lasse nur das Gutachten machen, aber nicht das Kennzeichen. Da ich ja den anderen Kat nachgerüstet habe, habe ich D3 und somit die grüne Plakette mit 121€ Steuern/Jahr.
Wünsche Dir auch viel Spass mit Deinem Cab und weiterhin viel Erfolg mit dem Aufbau Deines /8.
Gruß FrankGolf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
Zitat von woods_3 Beitrag anzeigenIsch 'abe gar keine ATS...
Gruß, Martin
Kommentar
-
Zitat von grobi1273 Beitrag anzeigenOh, da hast Du mich als "Nicht-Fachmann" von Zubehörfelgen geoutet. Ich meinte die Rial-Cup von den ersten Fotos. Die erinnern mich immer irgendwie an 80er-/90er-Jahre-Tuning. Aber wie so oft hier: Dir muss es gefallen ;). Ich find´s mit den silbernen BBS jedenfalls top und die schwarzen würde ich auch mal gerne sehen zu dem blau.
Gruß, Martin
Kein Problem, die Rial sind ja Nachbauten der ATS, werden oft verwechselt.
Und wenn ich Deine Platten und Schrauben habe, werde ich auch mal die schwarzen BBS drauf stecken.
Gruß FrankGolf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
Heute heißt es Daumen drücken...
Habe heute Termin beim TÜV.
Zur Eintragung stehen an:
- H&R Cupkit Komfortfahrwerk
- Aluline Felgen
- Spurverbreiterungen hinten 2 x 10mm
Bin gespannt, was der Herr Prüfingenieur sagt...
Gruß aus Rheinhessen
Frank
PS: Wenn alles glatt gegangen ist, gibt es auch Bilder... ;)Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
-
Hallo Frank!
Die Felgen sind nicht "meine", aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber Tieferlegung und Distanzscheiben sehen super aus. Und dass mir Deine "Zicke" gefällt, weißt Du ja schon. ich finde super, dass die Platten jetzt erfolgreich irgendwo eingezogen sind :zustimm:!
Gruß, MartinZuletzt geändert von grobi1273; 20.06.2015, 23:09.
Kommentar
Kommentar