Neues Fahrwerk H&R Cup Kit Komfortfahrwerk
Da mein Cabby eine negative Keilform aufwies (vorne hoch, Arsch niedrig), hatte ich mir mit dem Brasilien-Rabatt im Sommer schon das H&R Cup Kit besorgt.
![Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht
Name: Cabrio Winterschraubertage 2014 026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 1623793](filedata/fetch?id=1623793&d=1483633923)
Jetzt ging es an den Einbau.
Erst mal alte Federbeine raus:
![Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht
Name: Cabrio Winterschraubertage 2014 027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,3 KB
ID: 1623792](filedata/fetch?id=1623792&d=1483633923)
Und so sieht es dann mit den neuen Federbeinen aus:
![Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht
Name: Cabrio Winterschraubertage 2014 028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,3 KB
ID: 1623794](filedata/fetch?id=1623794&d=1483633923)
![Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht
Name: Cabrio Winterschraubertage 2014 029.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 1623795](filedata/fetch?id=1623795&d=1483633924)
![Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht
Name: Cabrio Winterschraubertage 2014 030.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,3 KB
ID: 1623796](filedata/fetch?id=1623796&d=1483633924)
![Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht
Name: Cabrio Winterschraubertage 2014 031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,2 KB
ID: 1623797](filedata/fetch?id=1623797&d=1483633924)
Da mein Cabby eine negative Keilform aufwies (vorne hoch, Arsch niedrig), hatte ich mir mit dem Brasilien-Rabatt im Sommer schon das H&R Cup Kit besorgt.
Jetzt ging es an den Einbau.
Erst mal alte Federbeine raus:
Und so sieht es dann mit den neuen Federbeinen aus:
Kommentar