sieht wieder sehr gut aus. Wird der Motor nicht heiß durch die ganzen Plaketten .
Gruß Mathias
Mach Dir da mal keine Sorgen Mathias, zur Not ziehe ich die Haubenentriegelung und meine neuen Haubenlifter drücken die Haube während der Fahrt gegen den Fanghaken so weit hoch, dass der Motor zusätzlich Luft bekommt. Wie bei den alten 500er Fiat... ;)
Sieht gut aus Tut sich ja richtig was bei Dir.
Immer wieder fällt mir auf, wie schön die schmalen Stoßstange sind und wie sehr sie das Cabrio anders aussehen lassen, wie die dicken Stoßstangen
Now every day is a top down day!
Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:
Bin bei dem schönen Wetter einfach ins Cabrio gesprungen und losgefahren.
Von Alzey auf die B9 bei Guntersblum und dann immer weiter rheinabwärts bis Koblenz, dort über die Brücke auf die andere Seite und wieder rheinaufwärts die B42 bis Wiesbaden...
Ein toller Tag entlang des Rheins bei super Cabrio-Wetter.
Habe aber auf der ganzen Strecke nur 2 1er Cabrios gesehen...
Die müssen alle woanders gefahren sein. Ach nein, die meisten dürfen ja erst am Dienstag... ;D
Freu mich schon auf unsere Ausfahrt Anfang Mai bei hoffentlich mindestens ebenso schönem Wetter...
Neues Projekt, Recarositze für Fahrer und Beifahrer
Bin überraschend günstig an einen Orthopäd IS 81 gekommen und werde nächste Woche einen Orthopäd IS 84 dazukaufen, damit ich keine unterschiedlichen Sitze für vorne habe.
Muss jetzt nur noch meinen Sitzbezug organisieren, damit zumindest die Sitzflächen den originalen Bezug erhalten.
Mal sehen, ob ich fündig werde oder mir was besseres einfällt. Soll ja trotzdem noch so original wie möglich bleiben.
Dadurch hat sich aber meine Suche nach dem Sitzheizungsschalter erledigt, denn die ist in den Sitzen ja schon drin... ;))
Ich hoffe bis zum Frühjahr nächstes Jahr werden sie Einzug halten.
Kommentar