Halli Hallo...
nach 17 Monatiger Abstinenz ist es nun endlich soweit!
Durfte gestern 300 km mit einem neuen Cabby nach Hause fahren!
Wie sicher einige von euch wissen, habe ich auch eine "Jugendsünde" hinter mir...
*klick mich*
Erste Daten? Gerne...
Golf 1 Cabrio
Erstzulassung 4/93
118600 km
Schwarz
Model? Nun... das ist eine wirklich gute Frage. Angeboten wurde es als "Sportline",
allerdings war mir bereits bei den ersten Bildern klar, dass hier etwas nicht stimmt,
denn ich habe noch nie ein Sportline Cabrio mit "alten" Quartettsitzen (also die
großen Karos) und einer Classicline Türverkleidung gesehen. :baeh:
.... nun kann ich also noch einmal schön, und vor allem ordentlich, von Vorn anfangen :o
Bilder, sowie sicher wieder die ein oder andere Frage kommen schnellst möglich!
Eins jedoch will ich euch nicht vorenthalten:
Hatte mich gefreut heute gleich mal mit dem neuen Schätzchen zur Arbeit zu fahren...
... nun.... seht selbst:
nach 17 Monatiger Abstinenz ist es nun endlich soweit!
Durfte gestern 300 km mit einem neuen Cabby nach Hause fahren!
Wie sicher einige von euch wissen, habe ich auch eine "Jugendsünde" hinter mir...
*klick mich*
Erste Daten? Gerne...
Golf 1 Cabrio
Erstzulassung 4/93
118600 km
Schwarz
Model? Nun... das ist eine wirklich gute Frage. Angeboten wurde es als "Sportline",
allerdings war mir bereits bei den ersten Bildern klar, dass hier etwas nicht stimmt,
denn ich habe noch nie ein Sportline Cabrio mit "alten" Quartettsitzen (also die
großen Karos) und einer Classicline Türverkleidung gesehen. :baeh:
.... nun kann ich also noch einmal schön, und vor allem ordentlich, von Vorn anfangen :o
Bilder, sowie sicher wieder die ein oder andere Frage kommen schnellst möglich!
Eins jedoch will ich euch nicht vorenthalten:
Hatte mich gefreut heute gleich mal mit dem neuen Schätzchen zur Arbeit zu fahren...
... nun.... seht selbst:
Kommentar