Schick schick! Sag mal wie läuftn das dann? Hatte mich auch mal beworben als noch ALLES Original am Cabby war. Habe dann aber lediglich die Bestätigungsemail bekommen. :(
Kommt dann von denen ein Fotograf und ein Schreiberling? Oder hast du denen alles geschickt?
Meinen Glückwunsch zum Bericht und zum Cabrio! Echt klasse Wagen!
@Momo: Wie kommt man darauf sich mit einem Serienauto zu bewerben? Ich bin mit meinem recht zufrieden wie er ist, aber in die Scene gehört er IMHO nicht, wenn auch da in letzter Zeit vermehrt wieder eigenartige Autos veröffentlicht werden (womit ich ausdrücklich NICHT chromcabrios Cabrio meine).
hallo momomitder13. Ja du Bewirbst dich einfach dort, und dann kommt ein Fotograf wie zb. bei mir der Dieter Debo vorbei! Die kommen aber nur vorbei wenn mehrer Leute aus deiner Umgebung vertreten sind! Nur wegen dir allein kommen die glaub nicht extra hin gefahren! Und dann füllst du vor Ort noch ein Fragebogen aus! Ca. 4 Monate Später hat dann einer von der Redaktion angerufen und per Telefon noch so eine halbe stunde lang ein Interview mit mir geführt! Dann war er schon in der nächsten Ausgabe drin! PS: du musst dir vorab noch eine schön platz zum Fotografieren aussuchen im deinem Ort!
sieht gut aus, ich werde wohl gleich mal zur Tanke gehen. Ich muss allerdings sagen in der Scene sind in den letzten Jahren extrem viele "grützen Karren" (nicht Deiner gemeint) wenn ich mir mal Spaltmaße an sehe oder Stoßstangen, die hinten und vorne nicht passen, frage ich mich immer: "Kann ich da nicht besser Lada fahren?" Die Scene hole ich nur noch selten.
Kommentar