Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormi´s Classic Line :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stormi´s Classic Line :)

Hallo Leute,
    Hier halte ich euch auf dem laufenden was sich so am Cabrio tut , Kritik und natürlich auch Lob sind gerne gesehen ;-)
    Mal zu den Eckdaten es ist ein Blauer Classic Line Bj. 91 hat etwa 190.000 km auf dem Tacho.
    Folgendes wurde schon gemacht :
    -Gewinde Fahrwerk FK Highsport
    -neues Verdeck
    -Porsche c2 Felgen mit vorne : 195/40 und hinten : 215/35
    - Jamex Sportlenkrad
    - Beige Lederaustattung mit sitzheizung
    - In Pro Rückleuchten
    -viele Teile in Chrom (schaniere etc.)
    -XL Windschott
    -Polierte Porsche Türgriffe mit Schriftzug
    -Chromgrill

Das war es erstmal ich hänge noch ein paar Bilder an
    M.f.G Stormi :-)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stormi; 30.04.2012, 12:06.

AW: Stormi´s Classic Line

Schickes Gesammtkonzept.
    Ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern:
    Hinten Klarglas raus und fifft rein
    Nummernschild vorne direkt an die Stossstange mit Träger
    Insgesammt für mein Geschmack etwas zu tief

Gruss
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
      Schickes Gesammtkonzept.
      Ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern:
      Hinten Klarglas raus und fifft rein
      Nummernschild vorne direkt an die Stossstange mit Träger
      Insgesammt für mein Geschmack etwas zu tief

Gruss
      Danke für dein Feedback :-).
      Mit den fifft bin ich am überlegen , ich denke ich werde mir mal welche zulegen und dann mal schauen was mir besser gefällt.
      Die tiefe gefällt mir von der Optik , ist allerdings schon schwierig zu fahren ...
      Gruss

Kommentar

Dein Golf ist wirklich sehr schick geworden! Daumen hoch! Ich denk auch, dass er mit roten Fifft's noch besser aussehen würde.
        FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

Kommentar

Sehr... schöner... Wagen!

Was für einen Grill hast Du verbaut? Ist der (ohne Emblem) lackiert? Bist du mit dem Gewinde zufrieden? Der Wagen ist gebördelt? MfG
          Cab Classicline - Black - BJ. 1993 - Beiges Verdeck - Beiges Leder - Rest Original
          Mein Cab

Kommentar

Gefällt mir sehr gut dein Golf.
            Ich fnde halt die Rückleuchten nur nicht sooo gut und mir gefallen die Chromwischer einfach nicht.
            Aber das is alles Geschmackssache.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Hallo zusammen:-)
              Danke für das Feedback .
              Dancab: . Habe jetzt den Chromgrill verbaut , der einteilige ist nicht lackiert . Jap ist gebördelt und bin mit dem Fahrwerk zufrieden.
              Andy86: werde mir rote fifft besorgen

bin am überlegen mir ein Beiges Haubenbra zu zulegen und Retro rabbit Spiegel aber mal sehen ob es dann nicht zuviel Chrom ist ..
              Gruß

Kommentar

Beiges Haubenbra würde bestimmt top aussehen! Sollte aber komplett beige sein! Die Spiegel würden aus meiner Sicht noch passen. Die Frontscheibe hat doch keinen Keder und du hast doch keine Fensterleisten - ich denke schon...

Meiner ist ja komplett schwarz. in Kombi mit dem beigen Leder wäre ein Chrompaket schon wieder zu viel. Werde auch nur die Spiegel machen. Haubenbrau wird bei mir ein beiges mit schwarzem Rand kommen.

Viel Spass noch
                Cab Classicline - Black - BJ. 1993 - Beiges Verdeck - Beiges Leder - Rest Original
                Mein Cab

Kommentar

Zitat von dancab Beitrag anzeigen
                  Beiges Haubenbra würde bestimmt top aussehen! Sollte aber komplett beige sein! Die Spiegel würden aus meiner Sicht noch passen. Die Frontscheibe hat doch keinen Keder und du hast doch keine Fensterleisten - ich denke schon...

Meiner ist ja komplett schwarz. in Kombi mit dem beigen Leder wäre ein Chrompaket schon wieder zu viel. Werde auch nur die Spiegel machen. Haubenbrau wird bei mir ein beiges mit schwarzem Rand kommen.

Viel Spass noch
                  Ich denke auch so :-) habe die Teile mal bestellt , jetzt heißt es warten...

Kommentar

So jetzt mal mit Haubenebra :-)
                    Was mach ich denn mit der Verstellung für die Spiegel wenn ich auf retro Rabbit Spiegel umbaue ? kann ich die auch ausbauen ? wie ist das am Spiegel befestigt?
                    Gruss
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Die Rabbit Spiegel kann man nur per Hand verstellen, da gibt es keine Verbindung nach Innen um die alten dann zu übernehmen.
                      Entweder nur die Gummipfropfen als "Fake" installiert lassen oder eine neue Türverkleidung ohne Pfropfen, ob dass dann aber sinn macht ist die andere Frage.
                      Ich selbst habe auch die rabbits dran, is ne ziemliche fummelei bis man alles perfekt eingestellt hat, und dann darfst Du auch nicht mehr an die Spiegel kommen oder gar einklappen, dann muss du alles nochmal anpassen... des nervt ein bissl, aber dafür sehen die Dinger echt super aus !!!

Kommentar

Zitat von Stormi Beitrag anzeigen
                        So jetzt mal mit Haubenebra :-)
                        Was mach ich denn mit der Verstellung für die Spiegel wenn ich auf retro Rabbit Spiegel umbaue ? kann ich die auch ausbauen ? wie ist das am Spiegel befestigt?
                        Gruss
                        Die Originalspiegel ausgebaut sehen so aus:
                        http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....d=337991954327

Ist alles am Stück :(

Wenn du diese demontierst, ist da ne Lücke in der Innenverkleidung. Ggf. mit Blindstopfen verschliessen ... ;)

Kommentar

Zitat von da-keina Beitrag anzeigen
                          Die Rabbit Spiegel kann man nur per Hand verstellen, da gibt es keine Verbindung nach Innen um die alten dann zu übernehmen.
                          Entweder nur die Gummipfropfen als "Fake" installiert lassen oder eine neue Türverkleidung ohne Pfropfen, ob dass dann aber sinn macht ist die andere Frage.
                          Ich selbst habe auch die rabbits dran, is ne ziemliche fummelei bis man alles perfekt eingestellt hat, und dann darfst Du auch nicht mehr an die Spiegel kommen oder gar einklappen, dann muss du alles nochmal anpassen... des nervt ein bissl, aber dafür sehen die Dinger echt super aus !!!
                          Danke für deine Antwort , das ich sie per Hand verstellen muss war mir klar ... die frage war bischen schlecht formuliert , mir geht es quasi darum wie ich die Originalen Spiegel mit der verstellund demontieren kann , erstmal die beiden Schrauben lösen ist ja klar aber wie geht es dann weiter? muss ich die Türverkleidung abbauen?
                          danke Carlo hat die Frage schon beantwortet :-), ich werde dann die alte verstellung als Blende drin lassen ...
                          Zuletzt geändert von Stormi; 01.05.2012, 14:33.

Kommentar

Zitat von Stormi Beitrag anzeigen
                            , mir geht es quasi darum wie ich die Originalen Spiegel mit der verstellund demontieren kann , erstmal die beiden Schrauben lösen ist ja klar aber wie geht es dann weiter? muss ich die Türverkleidung abbauen?
                            Beide Schrauben (Kreutzschlitz) außen lösen,
                            Innenverkleidung Türe demontieren, dann ist da am Spiegelinnenversteller eine Mutter, diese lösen, demontieren,
                            dann kann man alles nach Außen rausziehen. ;)

Sieht dann so aus:
                            http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-1-Cab...item19d07dcbe8
                            Zuletzt geändert von carlo; 01.05.2012, 14:37.

Kommentar

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                              Beide Schrauben (Kreutzschlitz) außen lösen,
                              Innenverkleidung Türe demontieren, dann ist da am Spiegelinnenversteller eine Mutter, diese lösen, demontieren,
                              dann kann mann alles nach Außen rausziehen. ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X