Servus liebe Forums Freunde ...
nun ist es mal soweit, nachdem ich schon einige Beiträge kommentiert habe, wollte ich mich heute Abend, am Ostermontag, die Chance und Zeit ergreifen um "uns" vorzustellen ....
Ich bin ein Mainzer und mein "Baby" ist ein 92´iger Bel Air in ( noch ) Silber / Blau ...
Ich bin gerade im Begriff das Cabby komplett umzubauen ....
hier mal ein paar Bilder .... vom Strippen :-) ------ Bilder unter :
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...al-vorstellen-...
das war also die "Zerlegungsphase"....
Dies habe ich nun vor :
- Neulack in Porsche Segelblau
- Umbau auf große Scheibenbremse hinten
- Neues Verdeck in einem schönem Dunkelblau und mit einem schwarzen Innenhimmel ( natürlich von unserem Jörg Dilge in Osnabrück ! )
- bestehende seltene blau / graue Recaro Ausstattung wird in ein schönes hellgraues Leder "getaucht"
- US - Knieschutz mit Schaltern für die elektrischen Fensterhebern in der Mittelkonsole
- Nachrüstung der elektrischen Fensterhebern ( Original und Nachbau .... hmmm, weiß noch nicht welche ich nehmen werde !? )
- .....
- und dies hier soll dann in ca. 2 Jahren kommen ...
-> 1,8 ter TT Motor ( die große "alte" Maschine )
-> Porsche Bremsen vorne / oder auch "nur" die 54iger Girling
-> BBS RS in 16 Zoll
... naja wir werden sehen ..... :-)
und so sah er dann heute aus .....
.... und dann habe ich heute mal meine Finger geschunden und habe die elektrischen Fensterheber ( habe mich für die neuere Version entschieden ) eingebaut....
vor dem Lackieren war mir das noch wichtig !!! funktioniert einwandfrei und die Motoren haben echt super "Druck" !!!
Es war nicht einfach, aber das Ergebnis zählt .....
Ach, und wenn sich jemand für eine echt ! super erhaltene ! Originale Fensterheber Ausstattung interessiert... bitte PN an mich !!! :-)
Würde mich über Kommentare und Anfragen sehr freuen....
einige Mitglieder kenne ich ja schon ... der Bremer ... Auspuff ist echt Spitze !! :-)
all eyes on me ... würde mich über einen Grillabend in Guntersblum echt freuen....
So, ich werde Euch über weitere Fortschritte informieren ....
nun ist es mal soweit, nachdem ich schon einige Beiträge kommentiert habe, wollte ich mich heute Abend, am Ostermontag, die Chance und Zeit ergreifen um "uns" vorzustellen ....
Ich bin ein Mainzer und mein "Baby" ist ein 92´iger Bel Air in ( noch ) Silber / Blau ...
Ich bin gerade im Begriff das Cabby komplett umzubauen ....
hier mal ein paar Bilder .... vom Strippen :-) ------ Bilder unter :
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...al-vorstellen-...
das war also die "Zerlegungsphase"....
Dies habe ich nun vor :
- Neulack in Porsche Segelblau
- Umbau auf große Scheibenbremse hinten
- Neues Verdeck in einem schönem Dunkelblau und mit einem schwarzen Innenhimmel ( natürlich von unserem Jörg Dilge in Osnabrück ! )
- bestehende seltene blau / graue Recaro Ausstattung wird in ein schönes hellgraues Leder "getaucht"
- US - Knieschutz mit Schaltern für die elektrischen Fensterhebern in der Mittelkonsole
- Nachrüstung der elektrischen Fensterhebern ( Original und Nachbau .... hmmm, weiß noch nicht welche ich nehmen werde !? )
- .....
- und dies hier soll dann in ca. 2 Jahren kommen ...
-> 1,8 ter TT Motor ( die große "alte" Maschine )
-> Porsche Bremsen vorne / oder auch "nur" die 54iger Girling
-> BBS RS in 16 Zoll
... naja wir werden sehen ..... :-)
und so sah er dann heute aus .....
.... und dann habe ich heute mal meine Finger geschunden und habe die elektrischen Fensterheber ( habe mich für die neuere Version entschieden ) eingebaut....
vor dem Lackieren war mir das noch wichtig !!! funktioniert einwandfrei und die Motoren haben echt super "Druck" !!!
Es war nicht einfach, aber das Ergebnis zählt .....
Ach, und wenn sich jemand für eine echt ! super erhaltene ! Originale Fensterheber Ausstattung interessiert... bitte PN an mich !!! :-)
Würde mich über Kommentare und Anfragen sehr freuen....
einige Mitglieder kenne ich ja schon ... der Bremer ... Auspuff ist echt Spitze !! :-)
all eyes on me ... würde mich über einen Grillabend in Guntersblum echt freuen....
So, ich werde Euch über weitere Fortschritte informieren ....
Kommentar