Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G60 Bremsen forne + Corrado Innenausstatung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G60 Bremsen forne + Corrado Innenausstatung

    So habe mich mal entschlossen ein wenig an meinem Schatz herum zu schrauben^^!!
    Bei nem 1.8T hält forne die Bremsanlage vom 16V nimmer mit ergo die vom G60 muß her +Adapterplatten.
    Naja es kam herraus das man wirklich alles bei meinem,vom 2er Golf genommen hat Tragegelenke usw mit eingeschlossen ( man will was machen und wird Zeitlich zurückgeworfen weil alles net so past wie es soll°°)
    Wenn man schon dabei ist kann man auch gleich nen Gewindefahrwerk setzen bietet sich ja an ne!!!! Ein danke geht an den Bremer kompetent und Preiswert^^.
    Ok wenn man schon nen Unterschlupf ( Halle ) hat solte man sie auch nutzen ergo ne Innenausstattung vom Corrado geholt und von diesem Einbau will ich ab dem 28.02 berrichten,
    was wir verwenden an Teilen da es schon einen bebielderten Bericht gibt im Netz wollen wir mal schauen ob es nicht auch einfacher geht.
    Ach ja lasse die Corrado Innenausstattung wenn alles past gleich auch noch beledern,zusammen mit dem neuen Kofferraumausbau,Bilder folgen in kürze.
    Bin am überlegen wie ich das mit dem Windschot mache da ich die XXL Fassung habe wegen hinterren Kopfstützen.
    Desweiteren werden wir uns auch mal an die Umstellung und Verbesserung des Motorraumes machen.

    Werde euch auf dem Laufenden halten mit Bild alt und neu!!!!
    Der Golf springt hoch! Der Golf springt weit! Warum auch nicht,er hat doch Zeit

  • #2
    AW: G60 Bremsen forne + Corrado Innenausstatung

    Wie hat sich das Auto mit den Teilen von Golf 2 fahren lassen? Soll ja nicht so toll sein...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: G60 Bremsen forne + Corrado Innenausstatung

      Stabi war ok, aber der rest ist für den poppo gewesen,Bremsen waren völlig überfordert.
      Der Golf springt hoch! Der Golf springt weit! Warum auch nicht,er hat doch Zeit

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X