Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Cabby von Whitecabby

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Cabby von Whitecabby

Es ist jetzt an der Zeit mal einen abschliessenden post zu schreiben .

Der wagen ansich gefaellt mir nachwievor ......aber das wars dann leider. Der Wagen hat mir leider jeglichen Spass am Golf fahren verhagelt. Es waere jetzt zuviel alles aufzufuehren ......werde das Hobby aufgeben und den Wagen ausschlachten.

Leider bin ich kein Kfz ler und kann einfach viele dinge nicht selbst machen ......das wertvollste an der kite ist das neue stoffverdeck und die sportline sitze ......die ich eingebaut habe . Kann nur jedem empfehlen ...nehmt jemand mit beim kauf ......Mehr sage ich dazu nicht

Kommentar

Kauf dir ein Neuwagen, evtl. hast du dann wieder Spass am Golf fahren. Ich finde den Golf sehr schön und jeder Golf in dem alter hat ein paar wehwechen.
      Wenn du kein KFZler bist, solltest du kein 20 Jahre altes oder älteres Fahrzeug kaufen.

Gruss

Kommentar

Schade drum. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Du den Ersten nach
        all der Arbeit verkauft hast. Du wolltest doch mit dem Neuen nach Manni? Hat sich
        das erledigt? Vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal.

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Das hört sich aber nicht gut an. Laß den Kopf nicht hängen, einmal Cabrio immer Cabrio!
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Sorry, gegen ein paar wehwehchen habich nichts .....komm vorbei und sieh dir alles an , dann ziehst du deinen kommentar freiwillig zurueck
            Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
            Kauf dir ein Neuwagen, evtl. hast du dann wieder Spass am Golf fahren. Ich finde den Golf sehr schön und jeder Golf in dem alter hat ein paar wehwechen.
            Wenn du kein KFZler bist, solltest du kein 20 Jahre altes oder älteres Fahrzeug kaufen.

Gruss

Kommentar

Keine Panik......von dem Erloes werde ich mir wieder einen holen -;)
              Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
              Das hört sich aber nicht gut an. Laß den Kopf nicht hängen, einmal Cabrio immer Cabrio!

Kommentar

Darf man mal fragen, was der genaue Grund ist? Macht doch soweit ein guten Eindruck. Technik.. Karosse???
                Erzähl mal..
                Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Eine detallierte Auflistung der Gründe für diese Entscheidung würde mich aber auch interessieren....

Kommentar

Natürlich könnte ich jetzt alles auflisten...ist aber nicht zielführend.......mich aergert mehr, dass manche Mängel wissentlich weitergegeben wurden.......ist halt so .....habe daraus gelernt ....ich vertraue keiner Hinterhofwerkstatt mehr ......

Kommentar

Da es hier um meine Person und meine Firma geht die angegriffen wird und du es trotz PN nicht schaffst einfach mal die Zähne auseinander zu bekommen oder vorbei zu kommen melde ich mich nun eben auch hier zu Wort.
                      Ich habe nun mehrfach versucht mit dir im ruhigen per PN ins Gespräch zu kommen und meine Hilfe angeboten. Einzig und alleine scheitert es an dir. Also kann ich dir nicht weiter helfen und will es jetzt auch nicht mehr.
                      In all den Jahren in denen ich jetzt Haupt und Nebenberuflich Autos an und verkaufe, Schraube und Ersatzteile verkaufe gab es noch keinen unzufriedenen Kunden. Wenn etwas war wurde immer zusammen eine Lösung gefunden sodas beide seiten zufrieden waren und ein gutes Gefühl hatten.
                      Du hast den Wagen zu einem Preis bekommen für den ich ihn eigentlich nicht her geben wollte mit dem Kompromiss das ich nicht alles fertig mache und trotzdem noch einige Sachen gemacht die du haben wolltest und es sollte schnell gehen. Tüv war neu und auch ohne Mängel und ohne Tricksereien, den das habe ich nicht nötig.
                      Die Cabrios sind alle runde 20 Jahre alt und haben nun mal auch Vorbesitzer welche nicht immer alles perfekt gemacht haben. Ich kann nicht jede Ecke oder Schraube kontrollieren! In manchen Dingen muss man auch einen Kompromiss eingehen.

Du wusstest das ein JH Krümmer samt Kat montiert ist und der Kat leer. Ich habe gesagt den Kat bekommst du noch sobald ich einen habe. LIEGT HIER
                      Letztens hast du geschrieben am A Brett Kabelbaum wäre rumgeschnippelt und die Stecker vom Zündanlassschalter rutschen runter. Ich wars nicht aber hab dir angeboten dir Kostenlos einen zu schicken.
                      6 neue Schuhe drauf krimpen anstatt des Steckers hätte ich aber gedacht bekommt so ein Elektriker wohl hin.
                      Das da mal eine Standheizung drin war wusstest du!!! Hast ja selbst die Kabel raus geschnitten und dabei dann das Auto still gelegt.
                      Das im Radkasten irgendwo ein Rostloch war hat weder der Tüv gesehen noch ich. Wärste rum gekommen wäre kostenlos ein Blech auf die Stelle gewandert.
                      Das E-Verdeck ging und war dicht. Es wurde nicht nur "angeblich" wie du in einem anderen Tread geschrieben hast eine Leitung gewechselt sondern das Altteil liegt noch hier. Wenn nach nem halben Jahr wieder etwas undicht ist dann ist das eben so, da kann keiner was dafür!!! Auch hier habe ich Hilfe angeboten den ich habe alle Ersatzteile für das E-Verdeck doppelt liegen da meine Autos beide E-Verdeck haben.
                      Ich kann auch nichts dafür wenn der Lacker nicht sauber arbeitet, ich hab dir angeboten die Nr weiter zu geben. Was an ihm Lackiert wurde hab ich auch im Tread dokumentiert den du dir ja sicher angeschaut hast bevor du den Wagen haben wolltest.
                      Der Verteiler war lose sagst du, vielleicht hab ich ihn wirklich nicht angezogen, bin mir aber sicher es getan zu haben. Da dieser richtig Festgebacken war habe ich ihn losschlagen müssen, vielleicht ist dabei ein Grat entstanden und dieser hat sich jetzt zusammen gedrückt und deshalb lose.
                      Das einzige was ich mir wirklich ankreiden lasse und dazu stehe ich auch sind die Domlager vorn. Es waren welche aus dem Zubehör von ATP die ich auch nicht mehr verbaue. Hatte diese schnell vorm JT2011 noch rein gemacht da die alten richtig kaputt waren. Im nachhinein erinnere ich mich wieder daran das die Hülsen zu kurz waren und deshalb schwergängig. Ich hatte es in der Zeit dann einfach vergessen das ich das noch machen wollte. Ich bin eben auch nur ein Mensch und mache mal etwas falsch oder vergesse etwas. Dafür sage ich sorry!!!

Was mich dann traurig stimmt ist wenn wer das ganze ins Facebook setzt mit den Worten der Mechaniker gehört erschlagen, gesteinigt und sonstwas. Kurze Pn mit den Worten " He kann es sein das du da was falsch gemacht hast" hätte mich durchaus gefreut. Es hätte 2 Monroe oder Febi Domlager gegeben und die Sache wäre aus der Welt. Aber gut, Selbstdarsteller die alles richtig machen im Leben gibts eben immer. Beim Herrn Superschlau kostet ja auch ein Hella Chromgrill mit Doppelscheinwerfer nur 30 Euro. Leider war er bis heute nicht in der Lage mir selbst für 50 Euro 20 Stück zu liefern. Traurig nur das du dir von so Leuten das Auto schlecht reden lässt!!! Ich stehe nach wie vor hinter dem Fahrzeug, ihn zu schlachten ist eine Schande!!! Die Basis ist mehr als gut und wenn ich die Kohle grade übrig hätte würde ich dir das Geld auf den Tisch legen und ihn holen. Es gibt genug Leute die sich freuen würden so eine Basis zu haben.
                      Aber mach was du willst und höre auf wem du willst nur höre auf mich und meinen Ruf zu schädigen ansonst kann ich auch anders.
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Du vermischt jetzt etwas ......mit Facebook und irgendwelchen Grills hab ich nichts zu tun .........übrigens ist es in Deutschland erlaubt Feedback und Erfahrungsberichte über Firmen zu erstellen.
                        Aber am besten lassen wir das .........nur drohe mir nicht ...das kommt meist nicht gut.

Ich hatte dich z.B. , kurz nachdem ich das Auto bekommen habe angeschrieben....weil das Lenkradschloss nicht funktioniert ....es kam nie eine Antwort ......

Kommentar

Auch wenn es mich nichts angeht: Negativberichte über Firmen sind im Netz rechtlich sehr grenzwertig. Und unabhängig davon denke ich, dass hier jetzt beide Seiten Stellung genommen haben. Ob und wie ihr euch einigt, bleibt euch überlassen und geht die breite Öffentlichkeit auch nicht wirklich was an.

Sent from my iPhone using tapatalk.
                          Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

[QUOTE=Cordi;988651]Auch wenn es mich nichts angeht: Negativberichte über Firmen sind im Netz rechtlich sehr grenzwertig. Und unabhängig davon denke ich, dass hier jetzt beide Seiten Stellung genommen haben. Ob und wie ihr euch einigt, bleibt euch überlassen und geht die breite Öffentlichkeit auch nicht wirklich was an.

Vollkommen richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            sigpic

Kommentar

Ich bitte euch jetzt beide,alles weitere per PN,am Telefon oder schlimmsten falls per Rechtsanwalt zu klären!!
                              Benehmt euch eures alters entsprechend und überlegt was wirklich alles O-ton eurer Gespräche war.Wenn ihr das weiterhin in dieser Art und Weise hier macht,schliesse ich den Thread!

Kommentar

Es ist schon sehr komisch, dass sich schon wieder solche Sachen hier im Forum klären sollen.

Leute mal ehrlich - meint einer von euch, dass wir durch dieses geschriebene hier Partei für irgendeinen von euch ergreifen sollen? Jeder, der sich dazu hinreissen lässt, hat das Ziel verfehlt.

Was bei der ganzen Sache hier absolut nicht geht, ist eine offene(wenn auch nicht näher definierte) Drohung niedergeschrieben wird. Ein Gewerbetreibender sollte so etwas NIE, IN KEINEM FALL, NIEMALS. hier öffentlich schreiben!!! Bitte, geht aufeinander zu, kotzt euch auch meinetwegen gegeneinander total aus und seht dann zu das die Sache vom Tisch kommt.

Wenn ihr das nicht erreicht - aus welchem Grund auch immer - dann geht zu einem der euch auf legalen Wege helfen kann.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X