Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Cabby von Whitecabby

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Cabby von Whitecabby

Deinem weißen gehts gut, hab ihn mir letzten Samstag mal wieder angeschaut.
    War der rechte Scheinwerfer schon immer kaputt?

Kommentar

Wie ?
      Wer hat denn jetzt den weißen ?
      sigpic

Kommentar

Stratiii hat den gekauft, der steht aber noch beim whitecabbbby. (ja patrick ich weis es, nur mit einem b :p )

Kommentar

Stratiii hatte auch zugesagt samt Handschlag und sich auf das Auto gefreut.... Da aber plötzlich ein Engpass bei ihm aufgetretten ist und ich niemand nur wegen eines Autos ins Verderben rennen lasse bleibt er bei mir....
          Ich bin dafür zu sehr Mensch um dann auf den Kauf zu bestehen.... Komme ja auch nicht aus Oberhausen
          Falls also jemand Interesse an ihm hat kann er sich melden
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Respekt!
            Sowas nennt man Anstand.
            Gibt scheinbar doch noch ein paar wenige....

Kommentar

Edit by Mod : die letzten 5 Beiträge wurden gelöscht, da nichts zum Thema drinsteht .
              Weitere Versuche werden mit Verwarnungen geahndet .... klärt das Privat ... nicht öffentlich ... das hat hier nix zu suchen .

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Besitzerwechsel.
                VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

Wie jetzt? Weiß jetzt zu stratii und stratii´s zu whitecabi oder nicht???

Kommentar

Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt? Weiß jetzt zu stratii und stratii´s zu whitecabi oder nicht???
                    Sozusagen....

Mal sehen was ich mit Andy seinem mache..... Eventuell landet der Motor in der Paprika mit nem gemachtem Kopf

Der weiße ist grade in der mache,
                    Heute Zahnriemen gemacht und Zündung eingestellt, mehr Zeit war nicht. Hab ja auch noch andere Kundentermine. Aber denke Freitag oder Montag kann ich zum Tüv
                    Morgen kommt der Klr und dann mal sehen wie ich vorran komme. Geplant ist das er mitte der nächsten Woche fertig ist...

Noch to do für mich....

Kupplungszug erneuern
                    Zündkontaktteil ern
                    Verdeckhydraulik abdichten
                    Tüv/Au
                    Achsvermessung
                    Nebelschlußlampe montieren
                    Radläufe verkleben
                    Lenkrad tauschen

To Do für Stratiii

Rückleuchten Wechseln, Innenausstattung raus, putzen, Kabel sauber verlegen

Kommentar

Na, da bin ich dann mal gespannt, wie ihr das über die Bühne bekommt und ob ihr alles absprachegerecht hinbekommt. macht ihr denn wenigstens mal Bilder von dem Cabbytreffen/tausch....????

Kommentar

Ach ja ..wieder jemand der meine Autofertigkeiten erkannt hat .....ich kann putzen :-))
                        Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                        Sozusagen....

Mal sehen was ich mit Andy seinem mache..... Eventuell landet der Motor in der Paprika mit nem gemachtem Kopf

Der weiße ist grade in der mache,
                        Heute Zahnriemen gemacht und Zündung eingestellt, mehr Zeit war nicht. Hab ja auch noch andere Kundentermine. Aber denke Freitag oder Montag kann ich zum Tüv
                        Morgen kommt der Klr und dann mal sehen wie ich vorran komme. Geplant ist das er mitte der nächsten Woche fertig ist...

Noch to do für mich....

Kupplungszug erneuern
                        Zündkontaktteil ern
                        Verdeckhydraulik abdichten
                        Tüv/Au
                        Achsvermessung
                        Nebelschlußlampe montieren
                        Radläufe verkleben
                        Lenkrad tauschen

To Do für Stratiii

Rückleuchten Wechseln, Innenausstattung raus, putzen, Kabel sauber verlegen

Kommentar

Am Montag war der Tag der Tage.... Andreas hat sein neues Cabrio abgeholt... Seitdem er gut zuhause angekommen ist, scheint er verschwunden ;-).... Putzen, Kabel verlegen und wohl genießen ;-)...
                          Zumindest hat das Cabrio so wie es sein soll die Tüv Prüfung ohne Mängel bestanden und das Gewindefahrwerk hab ich so eingetragen bekommen wie ich das wollte. Kein Restgewinde oder Kotflügelkantenhöhe. Einfach nur Gewindefahrwerk samt Bezeichnungen und fertig. So konnten wir das ganze bei Abholung so einstellen wie es Andy und ich es vom Komfort und Tiefe für gut befanden.
                          Das das Cab ein 4T Getriebe hat, hat Andy dem ollen Cruiser auf der Heimfahrt wohl gefallen....
                          Viel Spaß mit dem Auto mein lieber und stehts eine Knitterfreie und Problemlose fahrt!!!
                          Und bitte!!! Nicht wieder so mit der Spraydose vergewaltigen wie den alten!!! Lieber sparen und lackieren lassen wenn was ist ;-)

Kommentar

Ist doch nur unterhalb der Zierleiste :-))) .........Sportline Sitze und ein bisschen Musik ist jetzt drin ......hab erstmal gefühlte 100m Kabel aus dem Armaturenbrett gezogen ...war wohl die Verkabelung der Standheizung ...die lange Fahrt hat dem Wagen echt gut getan ....springt morgens super an ......das Getriebe erinnert mich sehr an ein 4 Gang Getriebe mit Spargang ......unten raus kann man ihn schön ziehen und auf er Autobahn den 5. rein und er dreht schön niedrig ...gefällt mir wirklich gut . Muss jetzt erstmal ein paar Felgen verkaufen ......weiss gar nicht mehr wo ich die alle hinstellen soll :-))

Kommentar

und du musst dein Bild ändern ;-)

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5520.jpg
Ansichten: 2
Größe: 84,3 KB
ID: 1596118Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5522.jpg
Ansichten: 2
Größe: 50,9 KB
ID: 1596117

hab ich :-))

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...