Soweit ich weiß gibt es den nicht ohne Emblem. Die einen ohne Emblem fahren, haben sich den zurechtgelötet oder wie auch immer... auf jeden Fall gebastelt
Das ist falsch!!! Den Hella bzw VW Motorsportgrill kann man mit und ohne Emblem fahren!!! Hinterm Emblem laufen entgegen dem Seriengrill die Streben weiter. Hab leider kein Bild wo ich das Emblem ab hab.
:pDanke .das mit dem grill ist ein guter tipp,das lenkrad hat run 80€ gekostet .ist aber
leider farblich viel zu anfällig,werde ein holzlenkrad verbauen.
diese woche ist nicht viel am cabrio passiert warte auf teile.
Dafür sind für ein anderes lanjähriges projekt neue bremsen und felgen geliefert wurden,hier bilder für die schrauber die meeeeehr wollen :p:p
viel spass damit,ach ja habe in der kurzen zeit des cabrio baus tsende bilder gemacht.und alle rein zu setzen ist leider zuviel
daja fast alles neu oder getauscht worden ist wenn jemand spezielle bilder möchte für seinen umbau hat werde ich sie gerne hochladen.
gruss hendrik
Hallo,
Habe vorgestern mein Armaturenbrett vom Sattler zurück bekommen ,ist okay aber nicht perfekt! Denke das ein Armaturenbrett aber auch echt ne Herausforderung ist.
Werde morgenabend mal Bilder machen.
Habe mir gleich noch eine komplette Lederhaut mitbringen lassen ,und nun bin ich auf der suche nach jemandem der mir ein Persenning aus meiner Kuh machen kann,hatte hier im Forum mal von jemand gelesen finde das leider nicht mehr.
Aber ihr werdet mir bestimmt auf die Sprünge helfen können.
... und nun bin ich auf der suche nach jemandem der mir ein Persenning aus meiner Kuh machen kann,hatte hier im Forum mal von jemand gelesen finde das leider nicht mehr.
Jörg Dilge ;)
Michael
Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Also das Cabrio ist der Hammer!
Innenausstattung ist voll mein geschmack,farbe passt auch sehr gut muss ich sagen!
Das ganze gesamtkonzept ist sehr cool!
Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!
Danke das ist schön zu hören das es euch gefällt ,die Endmontage steht diese woche noch an,fehlt eigentlich nur noch die alarmanlage einbauen und das Verdeck.
Verdeck wirdzu 99% von dilge kommen ,evtl mit passendem microfaserinnenhimmel in congnac zur Innenausstattung,wenn die das realisieren können.
Persenning wird hier von jemand aus dem Forum gefertigt.
Hallo,
bin auf der suche nach dem nächsten Projekt und da sind noch zwei dinge die in meiner garage fehlen!!!!
also wenn jemand sowas zu verkaufen hat oder jemanden kennt der sowas verkaufen möchte bitte melden,
suche 1. einen Rallye Golf möglichst orginal relativ guten zustand(keinen schrott für teuer geld)
2. einen T1 15 Fenster classik ( bitte das selbe wie beim Rallye gute orginale basis)
Hallo ,
so nach dem zusammenbau des amaturenbretts sind folgende fehler aufgetreten:
1.Lufter läuft nach sobald ich den schlüssel aus dem Zündschloss ziehe
2.Standlicht funktioniert nicht vorne
3. sobald ich fernlicht einschalte bleibt es nicht an sondern geht sofort wieder aus(evtl.standlicht stecker mit fernlicht stecker vertauscht???)
4.Lüfter von der Heizung funktioniert nur aus stufe 1 und 3 nicht auf 2
5.wenn ich licht einschalte geht drehzahlsignal in den keller ,licht aus Drehzahl normal
6.Uhr verweigert den dienst wenn ich den motorstarte oder am licht spiele ,kann ich nicht genau sagen (denke das aber das meiste mit dem licht zu tun hat)
wer keative vorschläge hat bitte raus damit gruss hendrik
Kommentar