Hallo,hier Bilder mit den Felgen allerdings sind die 6x16 vorne sehr schmal bin am überlegen ob ich die 8er von hinten nach vorne mache und mir für hinten 9er besorge hatjemand damit Erfahrung????
Hallo,hier Bilder mit den Felgen allerdings sind die 6x16 vorne sehr schmal bin am überlegen ob ich die 8er von hinten nach vorne mache und mir für hinten 9er besorge hatjemand damit Erfahrung????
Hallo,
mic-mk fährt vorne 8Zoll und hinten 9Zoll Porsche C2
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Hatte den Typ von eBay Phillip Klaus,leider sind die Kopfstützen etwas faltig(zu Schlaf bezogen) und das amaturenbrett habe ich direkt zurück gehen lassen der muss nachbessern ansonsten Top.hatte zu spät gelesen das ihr nen Spezi hier im Forum habt.
@horst,weist du evtl welche spurplatten oder Adapter dazu verwendet in welche stärken sowie die Reifen maaße???
Hatte jetzt vorne 165/40 auf der 6er
Und hinten 195/40 auf der 8er mit 15mm Adapter
Gruss
Leider lassen sich keine bilderbvom iPad hochladen mache ich morgen
Ach ja das Cabrio aufbauen ist völlig aus dem Ruder gelaufen Mittler Weile war jede Schraube raus und das dumme Teil will alles neu!!!
Kaum ist er fast zusammen alle Flüssigkeiten rein laufen lassen yes , am nächsten Tag oel unter der Karre stimmt das lenkgetriebe war ja dicht bis zu auseinanderbau. Alles wieder auseinander neues rein.und so geht das fast mit allen teilen ich könnt sicken!!!
Ich würde damit das Konzept stimmt nen Chromgrill verbauen. Aber sonst Tip Top!
Hatte mir auch mal überlegt die Sitze zu kaufen war mir dann aber doch zu viel mit den Karos^^
Soweit ich weiß gibt es den nicht ohne Emblem. Die einen ohne Emblem fahren, haben sich den zurechtgelötet oder wie auch immer... auf jeden Fall gebastelt
Die Innenausstattung und die Farbe find ich echt schick! Gefällt mir sehr gut!
Da kann ich nur zustimmen, ein Chromgrill würde viel besser passen, wie der billig-plastik-grill von ebay! ;)
Du hast sogar das original Lenkrad beziehen lassen!
Kommentar