AW: hab da was beim schrotti gefunden und vor der presse gerettet
so gibt neues hab nennpaar daten zu dem dem teil bekommen 1,5er motorsprich jb gehört rein und achja tittentacho gehört ebenfalls rein wurde leider schon vom vorbesitzer aufs neue brett umhebaut
Träger Frontblech io
-Stehblech Innenkotflügel (vorne re. & li.)
-Tankrohr/Stutzen neuer drin
-Endspitzen (Seitenblech"hintere Kotflügel") HR weggerostert:(
-Heckblech NUR VERBEULT
-Kofferraum (Reserveradmulde & Übergang zum Heckblech) io
-Längstträger ( Verbindung zum Heckblech der Holmen von innen) flugrost hl
-Sitzaufnahmen(auch da wo die Schienen einrasten) rostfrei
-Innenkotflügel (Hinten im Bereich der Schweller)nen kleines loch drin
-Seitenschweller (re & li) LINKS IST SCHON neuer drin rechts kommt nen neuer rein
-Türen (von unten"Abläufe") BEIFAHRERTÜR ist tot ersatzsteht m lager bereit
-Heckklappe (von Innen) gebrauchte im lager vorhanden
-Bodenblech NICHTS RELVANTESGEFUNDEN ALSO IM GROSSEN UND GANZEN QUASI ROSTFREI FÜR DAS BAUJAHR
so hatte heute langeweile und hab mit der totalzerlegung begonnen innenraum ist quasi schon nackt frontscheibe ist auch raus und erstaunlicherweise ist der scheibenrahmen absolut rostfrei achja fotos kommen selbstverständlich auch hatte heute nur weder die cam noch das handy dabei hab halt spontan losgelegt
Ab und zu schleiche ich auch mal über die Schrottplätze...wenn ich mal auf einen Audi 100, Typ 43 stosse, würde ich wohl schwach werden, war mein 1. Auto...
HEHE ich hab nen schrotter direkt nehmen meinemarbeitsplatz den chef kenne ich persönlich der kommt jeden tag zu uns in die firma und auf dem heimweg fahre ich jeden tag an nem reinenvw schrottplatz vorbeiO
Vor nicht allzu langer Zeit wolltest du noch alles hinschmeißen und jetzt startest du so ein Projekt,
obwohl die anderen Zwei noch nicht fertig sind. Dich muss man nicht verstehen!
Wünsche dir trotzdem viel Spaß bei der Restauration!
Kommentar