Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Anhänger-Projekt "Carryolet".... es geht wieder los .. Umbau 1.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nutzlast tendiert nun gegen 0 ?? ;D


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
      Nutzlast tendiert nun gegen 0 ?? ;D
      .. nö! .. dadurch, dass ich das Komplettrad und die Mulde inkl. Verstrebungen nicht mehr mitschleppe, kann ich ca. 20-25 Kg mehr zuladen .. .. wobei; Zuladung hatten wir ja schon mal Thematisiert

      Kommentar


      • #18
        Hallo Jörg
        Schön das du wieder weiter machst um dein Anhänger wieder auf die Straße zu bringen.
        Freut mich!
        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
        http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
        viele Grüße aus dem Hinterland

        Kommentar


        • #19
          Sieht gut aus die neue Version !!!

          Kommentar


          • #20
            .. so! .. ab jetzt ist auch für mich Pfingsten

            am Dienstag habe ich um 15:00 Uhr `nen TÜV-Termin. 1x nur HU ohne Alles.
            Dafür musste ich den Anhänger natürlich nochmal in einen vernünftigen Zustand bringen.. also: letzte Spachtelarbeiten, Rest Grundierung verballert, Beleuchtung wieder funktionstüchtig gemacht,
            Deckel komplettiert, .. Probefahrt
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.1.jpg
Ansichten: 66
Größe: 135,6 KB
ID: 1997362

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 63
Größe: 221,2 KB
ID: 1997363

            .. jap! .. unbeladen ist er ziemlich hochbeinig

            Kommentar


            • #21
              schick schick
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • #22
                Sieht doch Klasse aus!!
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #23
                  Sieht Klasse aus!
                  Bei meinem hat sich auch wieder was getan.
                  Wenn alles klappt sieht man sich beim Treffen
                  http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                  http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                  viele Grüße aus dem Hinterland

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Frank, . ich verfolge Deinen Umbau auch aufmerksam .. Du hast einige Sachen umgesetzt, die ich sehr gut finde ( u.a. die Türblätter vorne ) ..
                    Da mein JT in diesem Jahr nur kurz ausfällt, bringe ich den Anhänger diesmal nicht mit.
                    .. aber vllt. schaffen wir es in den kommenden Jahren mal alle G1C-Trailer auf einem JT zusammen zu bekommen ,- da ist ja noch einer in Berlin .. und bestimmt gibt`s noch welche, die wir nicht kennen.

                    Kommentar


                    • #25
                      hmmm ... hier steht gerade ein verunfallter Crafter ... Kombi... Hochdach, über 7m lang ...... wenn ich den hinter dem Fahrersitz abtrenne gibt das ordentlich Volumen ....


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                        hmmm ... hier steht gerade ein verunfallter Crafter ... Kombi... Hochdach, über 7m lang ...... wenn ich den hinter dem Fahrersitz abtrenne gibt das ordentlich Volumen ....
                        .. mach `nen Sattelauflieger davon

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          .......
                          .. aber vllt. schaffen wir es in den kommenden Jahren mal alle G1C-Trailer auf einem JT zusammen zu bekommen ,- da ist ja noch einer in Berlin .. und bestimmt gibt`s noch welche, die wir nicht kennen.
                          ...jepp, in Wien entsteht auch gerade einer.......könnte also nächstes Jahr ein G1C Trailer Treffen werden

                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja das wäre doch super aber erst einmal muss man rausbekommen wer so ein Teil besitzt.
                            Man könnte ja mal den Nachbar anschreiben, er hat bestimmt die Adressen von den die ein bei ihm gekauft haben.
                            Wen er sie rausrückt
                            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                            http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                            viele Grüße aus dem Hinterland

                            Kommentar


                            • #29
                              Oder ihr macht bei der Rubrik Stammtisch eine Trailer Gruppe auf und versucht erstmal hier alle zu finden...facebook über Stephi wäre dann auch noch ne Variante
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • #30
                                ..ich muss hier nochmal was nachliefern:
                                zum Jahrestreffen 2017 haben Frank und ich uns am Edersee getroffen :

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.JPG
Ansichten: 142
Größe: 1,99 MB
ID: 2016125
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 162
Größe: 243,4 KB
ID: 2016126


                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X