Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Dem kann ich mich klar anschließen. Stehen lassen bis die Lust oder auch Zeit wieder kommt. Hab grad auch wenig bis keine Zeit meinen G60 Plan in die Tat umzusetzten, meinen weißen fertig zu machen und erst recht keine Zeit den Aigner mal anzufangen. Aber egal.... Die Paprika hat nen laufenden Motor und für den Rest wird sich die Zeit auch wieder finden. steht alles trocken in meiner Halle im hintersten eck
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Mein Cabrio stand 6 Jahre

Kommentar

Ich hab wärend der Saison auch nie mehr Lust auf mein cabrio - und im Winter kribbelts bis wieder April ist! Ein V8 ist ein schönes Auto hat ein Kollege von mir auch. Aber kein Vergleich zum Cabrio. Das Golf 1 Cabrio ist günstig im Verbrauch und Versicherung und ein Kultfahrzeug wo bei der richtigen Pflege kein Wertverlust mehr da ist. Stell es dir weg - bau wieder auf original und nicht auf teuer und selten um wenn du wieder Lust gefunden hast und hab Spaß dran. und ob das Wechselkennzeichen kommt.... naja

Kommentar

So ich melde mich jetzt mal wieder nach 2 jahren!
          Das cabrio ist geschichte und die teile gingen für nen guten kurs weg!
          Fahre leider auch kein cabrio aber ein neues projekt steht schon fest!
          Da ich ab 1.4 selbständig bin hab ich denn auch mehr zeit und bessere finazielle mittel um mein neues Projekt zu starte,wir nen golf 2 mit 1,8t und dsg!
          So falls jmd Felgen und Reifen benötigt ab 18 zoll für audi oder mercedes oder vw kann sich gerne melden!
          Handel mit originalen audi,mercedes und vw felgen ab18zoll und mit reifen!
          Kann euch fast alles zu unschlagbaren preisen anbieten!
          Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Ich sehe das anders. Selbstständig heißt SELBST und STÄNDIG, und das man da sofort größere finanzielle Möglichkeiten hat, da wärest du der Erste...! Meine Meinung...

Kommentar

Zitat von Dalmi Beitrag anzeigen
              Ich sehe das anders. Selbstständig heißt SELBST und STÄNDIG, und das man da sofort größere finanzielle Möglichkeiten hat, da wärest du der Erste...! Meine Meinung...
              Er ist noch jung und wird es lernen. Viel Erfolg.
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Selbsständig, mehr Zeit und bessere finanzielle Mittel? Hab da glaube ich was falsch gemacht. Selbsständig ok jedem das seine. Mehr Zeit wirst du nicht haben da du dich evtl. um den Aufbau der Firma kümmern mußt(sofern du vorher nicht schon nen festen Kundenstamm hast, wovon dir mit sicherheit einige weglaufen, weil du teurer werden mußt, wg. Steuern usw.). Bessere finanzielle Mittel sehe ich nicht so, das wird der Staat dir schon noch zeigen! Aber trotzdem Hut ab für deine Entscheidung!

Kommentar

so siehts aus.

klar hat das selbständig (ich hasse die neue rechschreibung mit stst:p) seine vorteile.

aber mehr geld...mhm...kommt natürlich immer drauf an.

aber mehr zeit hat man oftmals nicht.

war das letzte mal 2011 in urlaub, danach höchstens mal ein verlängertes wochenende:(

aber gut...kann ja jeder selbst entscheiden was er macht

daher viel glück und erfolg
                  Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                  Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Zitat von Dalmi Beitrag anzeigen
                    Nun ja da muss ich dir widersprechen....... Kommt drauf an was man als Selbstständiger macht !!! ich arbeite auch nur 8 Stunden am Tag ...... Und hab von Anfang an viel mehr gehabt als Angestellter .... Und das mache ich jetzt schon seit 12 Jahren ..........
                    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Selbst und ständig.... sprech da aus Erfahrung. Ich mach es gerne denn wenn ich sehe wohin meine Teile überall gehen freut mich das. Oder wenn ich die Autos im Forum sehe und weiß da sind meine Teile dran bzw drin.
                      Aber 17 Uhr Feierabend oder Sonntag mal frei..... Is nich wenn ich nicht konsequent sage und heute mal nicht.
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Naja,im Handel wird man als Selbstständiger nicht von heute auf morgen gutes oder besseres Geld als im Angestelltenverhältnis verdienen.

Als Dienstleister könnte die Sache wieder anders aussehen. Würde für den Anfang versuchen es neben dem normalen Beruf machen
                        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Genauso siehts aus Dalmi. Er wird nicht der erste und nicht der letzte sein, der im real Life der Selbstständigkeit etwas ganz anderes erlebt hat, wie bis dahin erträumt.
                          Ich kenne einige, die vorher viel schwarz gemacht haben in unterschiedlichen Bereichen und es gut dabei ging. Mit der Selbstständigkeit steigen dann aber ganz fix die Kosten und Sorgen...
                          Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

So,da bin ich nochmal!mein Geschäft wird Sicht hauptsächlich auf den reinen Handel mit originalen Felgen und kompletträder handeln!
                            Das ganze wird sich nur im Internet abspielen,eBay usw!
                            Selber Reifen auf abziehen werde ich nicht anbieten!
                            Mein Glück war dazu noch gute Kontakte zu Audi und Mercedes,bei denen man günstig an leasingräder rankommt !
                            Diese Kontakte waren natürlich schwer zu finden und bis es endgültig alles geklärt war sind 8 Monate vergangen!
                            Ohne solche Kontakte brauch man mit dem Geschäft nicht anfangen?
                            Ich beziehe also direkt vom Hersteller und verkaufe denn weiter an Privatkunden,Geschäftskunden und Händler!
                            Einige Kontakte habe ich schon zu guten Händlern!
                            Ist ist halt bestimmt nicht leicht solch ein Geschäft zu leiten,aber ich bin noch Jung und stell mich der Herausforderung!
                            Natürlich habe ich meine komplette geschäftsidee in vielen Stunden mit meinem Steuerberater durchgesprochen,da man dort erstmal zu hören bekommt was es denn heißt selbständig zu sein!
                            Das was mir zu gute kommt dass ich es mit einem Partner zusammen mache,der im Handel schon 30jahre Erfahrung hat!
                            Wenn alles gut läuft und ich mich in das Geschäft alleine führen kann steigt mein Partner wieder aus!
                            Ich halte das für eine gute Entscheidung ,da nur durch Erfahrung kann man in dem Gewerbe bestehen!
                            Ich glaube nicht dass ich da ein großes Risiko eingehe bei dem Geschäft!
                            Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Ich wollte dir nichts mies machen oder deinen Geschäftssinn in Frage stellen..aber ich habe schon viele kennengelernt, die meinten nun ihr eigener Chef zu sein und sind dann fürchterlich baden gegangen. Viel Glück bei deinem Unterfangen, die Konkurrenz ist ja groß genug, gerade im Onlinebereich.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X