Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neuaufbau meines Cabrio+1,8T Motor

So nun melde isch mich auch mal wieder!
    Da Bremsenproblem habe ich jetzt gelöst,fahre jetzt 305er Bremsscheiben!
    Die Vordere Bremse ist auch schon fast zusammengebaut!
    Es fehlen nur noch die Bremsscheiben und Bremsschäuche,da sie vom S3 zu lang sind!
    Jetzt mal ne Frage an die Brembo fahrer,welche Bremsschläuche habt ihr verwendet!
    Morgen werde ich die hinten das fahrwerk tauschen und vorne alles zusammensetzen!
    Bilder gibt es morgen!
    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

• AW: Neuaufbau meines Cabrio+1,8T Motor

ein paar bilder wie besprochen!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Brembo+17 Zoll+Leder+Neu lacken

Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
        Habe heute meine Bremsanlage bestellt vorne!
        Brembo 4Kolben Bremssättel+Adapter Bremsbeläge Stahlflex Leitungen und Schrauben usw!
        Alles neu und für 550€
        Falls jmd auch interesse an so einer Bremse hat einfach melden!
        Wie schaut das mit Bremskraftregler und Tüv aus?
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

• AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Brembo+17 Zoll+Leder+Neu lacken

Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
          Wie schaut das mit Bremskraftregler und Tüv aus?
          moin!
          Fahre die bremse mit nem 22er HBZ und 3/15er bremsdrckminderer von peugeot!
          Tüv ist kein problem!
          mfg

Kommentar

• AW: Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

So nun verkaufe ich alle golf 1 Teile die ich habe,und gebe das Projekt auf,habe mich doch sehr überschätzt und keine lust mehr weiter zu machen und werde mir von dem erlöß der ganzen teile nen Schönen Audi V8 oder Mercedes e430 zulegen!
            Alles teile von meinem Golf sind zu verkaufen also,wenn jmd was möchte,einfach pn schreiben!!!
            mfg niklas

Kommentar

schade zu sehen daß ein so ehrgeiziges Projekt so schnell aufgegeben wird :(

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

• AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Mal andere Sitze

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                mein lieber mann, du haust ja geld mit beiden händen raus...

Mal schauen was daraus wird. Viel erfolg dabei.
                wzew.
                Gruß André
                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                  schade zu sehen daß ein so ehrgeiziges Projekt so schnell aufgegeben wird :(
                  ich weiß selber,das es sehr schade drum ist,weil das endergebnis bestimmt hammer ausgesehen hätte,aber man ist so am teile sammeln und investiert so viel geld um denn im jahr eh nur 1000km zu fahren,das lohnt sich für mich nicht und ich habe einfach auch zu wenig zeit für das Projekt!
                  Man muss irgendwann mal nen schlussstrich ziehen und das mache ich nun,natürlich werde ich mir irgendwann wieder nen einser cabrio anschaffen,aber das muss man denn sehen!
                  Aber jetzt haben ja die leute aus dem Forum die Chance viele seltene Teile zu kaufen!
                  Aber ich muss noch sagen,ich werde wohl mit einem + aus dem ganzen teileverkauf herrauskommen und deshalb ist es nicht so schlimm!

Kommentar

Wenn du schon so weit bist dann würde ich nicht aufgeben!
                    Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                    -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                      Wenn du schon so weit bist dann würde ich nicht aufgeben!

Also ich würde nicht sagen dass ich weit bin,bin eher am anfang!
                      Mir würden noch komplöett motor,innenraum und lack,neues verdeck fehlen und das ist nicht gerade günstig!
                      Die ersten teile sind jetzt auch schon weg also gibt es kein weg zurück!

Kommentar

• Schade drum :-( Was ist mit der Überrollbügel Blende und den Einstiegleisten?!
                        Gruß Marcel

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Ich verstehe nicht, dass das Projekt aus Geldgründen aufgegeben wird und dann ein Audi V8 gekauft wird.
                          Das ist zwar ne coole Karre. Aber der wird auch gern von Tankstellenbetreibern gesehen und von den Ersatzteilen sind die ja auch nicht wirklich günstig.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe nicht, dass das Projekt aus Geldgründen aufgegeben wird und dann ein Audi V8 gekauft wird.
                            Das ist zwar ne coole Karre. Aber der wird auch gern von Tankstellenbetreibern gesehen und von den Ersatzteilen sind die ja auch nicht wirklich günstig.
                            Mir ist schon klar das son audi v8 auch teuer ist,aber den fahr ich nur son bischen zum spaß!habe noch nen altags benz!
                            Werde aber noch warten bis zum wechselkennzeichen bis ich mir nen v8 zulege!

Mich hat aber auch irgendwie die lust verlassen,den golf fertig zu stellen,es ist so viel geld und das kann ich auch wo anders ausgeben,wie zb wohnung oder mal wieder nen schönen urlaub machen!
                            ich nehme das jetzt alles locker,das cab wird geschlachte,aber ich werde mir irgendwann wieder nen cabrio zulegen!

Kommentar

Mir ist schon klar das son audi v8 auch teuer ist,aber den fahr ich nur son bischen zum spaß!habe noch nen altags benz!
                              Werde aber noch warten bis zum wechselkennzeichen bis ich mir nen v8 zulege!
                              In der Zeit hättste das Auto auch fertig abuern können! ;-)
                              Ich hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr dass das Wechselkennzeichen in vernünftig nutzbarer Variante kommt.
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

I-wie hatte ich von Anfang an die Befürchtung, das das nichts wird...
                                Zeit ist relativ...war ja angeblich dein 1tes Auto, welches Du so lang wie möglich behalten wolltest...
                                Und wenn Du zur Zeit keine Lust hast aber später auf alle Fälle wieder nen 1er Cab aufbauen willst, lass ihn doch i-wo abgedeckt stehen...

Will niemand angreifen, ist bloß meine Meinung...

Meiner stand auch locker 1 Jahr rum...jetzt hab ich ne neue größere Garage und nun wieder voll Lust drauf...
                                Ich würde es mir an deiner Stelle nochma überlegen...
                                M's Sommergefährt

:pWer das Eine will, muss das Andere mögen.:p

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X