Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neuaufbau meines Cabrio+312mm Brembo da

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
    Stimmt Wir haben den größten ähm die größte Bremsanlage im Cabrio muahahahahahaha

Wie gesagt, denk an den HBZ. Nehm bitte nicht den 22er HBZ, der ist nicht der richtige für deine Bremse.

Gibt es noch nen 24er????
    Hab bisher nur was vom 22er gelesen!
    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
      Gibt es noch nen 24er????
      Hab bisher nur was vom 22er gelesen!
      Hast PN Gewisse Geheimnisse dürfen noch bleiben

Kommentar

Hast PN Gewisse Geheimnisse dürfen noch bleiben
        Ok jetzt ist man schlauer!

Aber jetzt mal ne Dummer Frage,beim Fahrwerk vorne,kommt das Domlager über denfederteller vom fahrwerk oder Federteller ab und Domlager rauf??

Kommentar

natürlich mit Federteller ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
            natürlich mit Federteller ....
            Ja so habe ich es auch gemacht,war mir aber nicht sicher!

Kommentar

Morgen geht es weiter!

Ich werde morgen auf Arbeit die neuen Radlager einspressen und die Radnaben!!
              Am Dienstag kommen die neuen Traggelenke,achsmanschetten und der neue Rechte Querlenker!
              Denn werde ich wohl auch mal anfangen den 2H Motor auszubauen und mich mal mit den Karosserriearbeiten beschäftigen!

Kommentar

Es geht auch bei mir weiter!
                Habe denn mal heute die Radlager und Radnaben eingespresst!
                Denn wollte ich nochmal gucken ob der bremssattel frei in der felge dreht,aber das macht er nicht!
                Muss also Pro Seite 5mm Spurverbreiterung fahren,geht ja nicht anders!
                Wie schon manche in Ghosty seinem Umbaubericht gelesen haben,werde ich wohl auch auf nen größere Bremse an der Hinterachse umsteigen!
                Falls interesse an meiner Girling 38 besteht,es gibt ein Verkaufe Thema!

Morgen werde ich denn mal meine Teile abholen und gleich Spurverbreiterung und radschrauben für die Polo Felgen bestellen!

Durch Glück bekam ich heute auch noch nen Satz Fiffts in Schwarz angeboten und für 40€ habe ich sie gleich gekauft!
                Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht doch soweit ganz schick aus mit der Bremse und Felge. Mal gespannt, wie das später auf dem Auto wirkt.

Kommentar

Stimmt Wir haben den größten ähm die größte Bremsanlage im Cabrio muahahahahahaha
                    Darf ich bei euch mitspielen? Auch wenn bei mir vorne 7mm fehlen und hinten 1mm fehlt.

Mal was anderes... wenn es mit deinem Adapter nichts wird. Hakan ausm info Forum hat auch 308er Scheiben organisiert. Vielleicht gibt es die ja in 5x100
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                      Darf ich bei euch mitspielen? Auch wenn bei mir vorne 7mm fehlen und hinten 1mm fehlt.

Mal was anderes... wenn es mit deinem Adapter nichts wird. Hakan ausm info Forum hat auch 308er Scheiben organisiert. Vielleicht gibt es die ja in 5x100

na hinten hast die den größten muahahahahaha

Klar darfst in unserer Bremsliga mitspielen

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen

Neu halter wurden nix=(
                        Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 30.07.2011, 21:23.

Kommentar

Habe mich mal eine Woche in Italien im Urlaub ausgeruht und werde ab Montag mein Bremsenproblem in angriff nehmen!
                          Ich habe vor meinem Urlaub schon mal angefangen meine Hinterachse Sandzustrahlen und schon grundiert!
                          Nun stellt sich die Frage,teil Pulvern oder lacken?

So wie ich mich jetzt entschieden habe,bin ich vom alcantara innenraum wohl weg,es ist mir nachher doch nicht pflegeleicht genug und werde wohl auf braunes leder umsteigen!
                          Alles ganz schlicht halten aber mit s-line schriftzügen eingestickt!

Kommentar

• AW: Neuaufbau meines Cabrio+1,8T Motor

Es gibt neues von meinem Projekt!
                            Ich habe nun wohl einen Motor aus nem 99er Audi a3 1,8t Rechtslenker gefunden!
                            Habe gerade mit dem Verkäufer geschnackt und der Motor ist noch eingebaut und kann also probe gefahren werden!
                            Hat 85000 meilen gelaufen,also ca 150tkm!Motorkennbuchstabe agu!
                            Nun werde ich morgen mir den mal anschauen und probefahren!

Nun stellt sich die Frage was ich alles benötige!
                            Ich schätze mal motor mit allen anbauteilen,kabelbaum,steuergerät,sicherungskasten ,aber ohne getriebe!
                            Lohnt es sich das ladeluftkühlsystem mit zu kaufen oder muss kann man das eher lassen?
                            Hab ich sonst noch was vergessen?
                            getriebe werde ich wohl von nem G60 nehmen!

Kommentar

Neue Motorhalter brauchst Du auf jeden Fall!
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                                Neue Motorhalter brauchst Du auf jeden Fall!
                                Das ist mir klar,werde ich nächste woche bestellen!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X