Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Mal andere Sitze

Für die Zentralverriegelung von einem Porsche 944 - es sind Kabel.

Kommentar

Danke!
      TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

Kommentar

Ich war heute bei meinem Reifenhändler und habe meine Felgen und die neuen Reifen abgegeben und werde wohl die ersten morgen abend wieder bekommen!
        Hätte sie auch selber aufziehen können,aber wenn ich selber eine Felge zerkratze dabei,denn sitz ich mit dem Mist da und beim Reifenhändler hat er ja da Risiko!
        Bin schon gespannt,wie die felgen mit den 195er Reifen wirken werden!

Wenn ich morgen abend noch Zeit habe werde ich mal schauen wie ich die A5 sitze befestige,da ich ja so tief wie möglich sitzen möchte und die Originale Elektr.Verstellung würde ich gerne beibehalten!

Meine Porsche Griffe werden zu Clean-Chrom gehen zum neu verchromen!
        Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Sitze Anpassen

Ich war heute mal wieder am Cabrio und habe mich mit Rückbank und Sitzen beschäftigt!

Also bei der Rückbank bin ich mir noc nicht sicher wie ist das löse,aber die Sitzfläche werde ich von A5 übernehmen,muss nur an den seiten ca 2-3 cm nachgepolstert werden,damit alles bündig an den Türpappen abschließt!
          Das wird ja für nen sattler kein Problem sein!

Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich die A5 Rückenlehne übernehme!
          Habe mal ne Originale Rückenlehne reingehalten um zu schauen was ich ändern muss!
          Ich habe vor,das Originale Rücklehnengestell zu übernehmen und die Polster der A5 rückenlehne inkl.Mittelarmlehne an die Golf 1 Rückenlehne anzupassen!

Nun stell ich mir noch die Frage,ob ich die Sitzfläche hinten kürze,damit die Rückenlehne wie original schön weit unten sitz,also würde ich die Sitzfläche genau in der hinten Quernaht auftrennen und das Polster wegschneiden!

Wenn der Sattler sie neu bezieht,wird man davon ja nix mehr sehen!

Ich werde nächste woche mal das Polster inkl.Mittelarmlehne von dem Originalen A5 gestell trennen und es Probeweise ins Cabrio legen!

Die Sitze passen gerade so ins Cabrio,da ist nicht viel luft!
          Wie ich sie befestigen werde,weiß ich auch schon!
          Ich werde links und rechts nen Winkeleisen an die Karosse schweißen,so dass ich oben drauf den sitz verschrauben kann!

Mit den Sitzen sitz kan denn ziemlich tief im Cabrio,ähnlich wie mir den Corrado sitzen!

Wie ich die Elektrik der Sitze anschließe muss ich noch gucken,so weit ich weiß haben sie ja kein eigennes Steuergerät,also müsste ich ja nur die Elektrische Verstellung und die Sitzheizung!
          Die restlichen Kabel für die Airbags fliegen raus,die Sitze sind mit knapp 30kg pro Sitz schon schwer genug!

Es gibt auch die ersten Bilder von den Felgen!(leider schlechte Qualität)

Eure Meinungen Bitte!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Also an die Karosse würd ich so nichts schweißen, wenn du doch mal zurückrüsten willst. Würd eher eine Konsole nehmen und die Sitze da draufschrauben.

Also sowas hier :

http://goo.gl/VYPrh

und dadrauf den A5 Sitz schrauben, kannst die Konsolen auch anpassen für den Sitz.

Das ganze ist jederzeit aus dem Cabrio entfernbar, also rückrüstbar.

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
              Also an die Karosse würd ich so nichts schweißen, wenn du doch mal zurückrüsten willst. Würd eher eine Konsole nehmen und die Sitze da draufschrauben.

Also sowas hier :

http://goo.gl/VYPrh

und dadrauf den A5 Sitz schrauben, kannst die Konsolen auch anpassen für den Sitz.

Das ganze ist jederzeit aus dem Cabrio entfernbar, also rückrüstbar.
              Das kommt für mich nicht in Frage,wenn die sitze erstmal drin sind denn bleiben die auch drin!
              Da werde ich nie wieder was verändern!

Kommentar

So habe mir gerade noch nen Satz Schwarze Fifft gesichert,leider nicht ganz schwarz,aber die ganz schwarzen sind ja nur für über 150€ zu haben!
                Werde sie am montag persönlich abholen und gleich noch ne neue stoßstange mitnehmen!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 02.06.2011, 19:50.

Kommentar

Ich wäre mir da nicht so sicher das die Sitze kein Steuergerät besitzen!
                  http://www.nininet.de/selbststudienp...Vernetzung.php

Würde die originalen Sitzschienen vom A5 oder vielleicht auch einem anderen passenden Audi verschrauben,original eben.
                  Kannst die Cabrio Führung austrennen und die Audi Teile verschrauben.
                  Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                    Ich wäre mir da nicht so sicher das die Sitze kein Steuergerät besitzen!
                    http://www.nininet.de/selbststudienp...Vernetzung.php

Würde die originalen Sitzschienen vom A5 oder vielleicht auch einem anderen passenden Audi verschrauben,original eben.
                    Kannst die Cabrio Führung austrennen und die Audi Teile verschrauben.
                    An den sitzen sind ja Laufschienen komplett unter,deshalb will ich ja nur nen Winkeleisen anschweißen und denn den sitz wie original im A5 drauf verschrauben!

Ja das mit dem Steuergerät habe ich auch schon erkannt,muss wohl ne neue Sitzheizung verbauen aber die elektrische Verstellung muss ich irgenwie so anschließen!

Ich werde am Sonntag mal den sitz zerlegen und alles überflüssige rausschmeißen und mich denn mal mit der elektrik befassen!

Kommentar

Ach Schienen sind dran,habe ich nicht gesehen. Würde einfach mal testen wegen der Elektrik wenn du heraus gefunden hast welche Kabel wo hin führen. Plus/Minus und ab dafür.

Gute gelingen
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
                        So habe mir gerade noch nen Satz Schwarze Fifft gesichert,leider nicht ganz schwarz,aber die ganz schwarzen sind ja nur für über 150€ zu haben!
                        In deinem Suche Tread wurden dir vor längerer Zeit Tiefschwarze für 100 angeboten. Frag mich bis heute warum du da nicht zugeschlagen hast!?!?!? Ich bin froh das ich meine Tiefschwarzen hab und auch wenn sie momentan ausgebaut sind..... Die liegen gut wo sie gepolstert und verpackt liegen :baeh::baeh::baeh:
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                          In deinem Suche Tread wurden dir vor längerer Zeit Tiefschwarze für 100 angeboten. Frag mich bis heute warum du da nicht zugeschlagen hast!?!?!? Ich bin froh das ich meine Tiefschwarzen hab und auch wenn sie momentan ausgebaut sind..... Die liegen gut wo sie gepolstert und verpackt liegen :baeh::baeh::baeh:
                          Ups habe ich nicht gesehen,habe jetzt für meine schwarzen 60€ bezahlt und noch nen satz weiße 30€ in der bucht geschossen!
                          Ich werde erstmal beide aufheben und nicht mehr weggeben!

Kommentar

Heute mal wieder was tolles gekauft!

Man kann ja nie genug Sätze Fifft Rückleuchten haben,jetzt fehlen nur noch nen satz Rote und ich kann alle mal fahren!
                            Natürlicht wäre nen satz ganz schwarze auch noch schön!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

wenn ich wegen der sitze meinen senf dazu geben darf nimm alcantara oder eventuell stoff für die sitzfläche und den lehnen mittelteil
                              ist nicht sehr angenehm wenn du im sommer mit kurzen hosen auf leder platz nimmst ;)) lg.

Kommentar

Zitat von fazerfahrer1 Beitrag anzeigen
                                wenn ich wegen der sitze meinen senf dazu geben darf nimm alcantara oder eventuell stoff für die sitzfläche und den lehnen mittelteil
                                ist nicht sehr angenehm wenn du im sommer mit kurzen hosen auf leder platz nimmst ;)) lg.
                                Ich werde Alcantara nehmen für die kompletten sitze!
                                Das steht schon sicher fest!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X