Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Mal andere Sitze

Ja Microfaser und Alcantara sind ja auch nicht ganz das gleiche ;)
    Also mein Kumpel hat im RX-8 Alcantara und der ist ewig am aussaugen und hat ewig die blöden Striche dann vom Staubsauger da drauf.
    Ist ja auch eher eine Geschmackssache. Habe mir schon ein zweites Amaturenbrett besorgt und bin auch noch am überlegen ob das nun in Microfaser oder Leder kommt ;-)

Kommentar

Zitat von crusher87 Beitrag anzeigen
      Das ist eher eine persönliche Ansichtsweise. Gerade im Cabrio stell ich mir das nicht gerade pflegeleicht vor, aber dafür ist es halt günstiger ;-)
      Also bei mir ist es egal ob es pflegeleicht ist oder nicht,mein golf wird nur bei schönem wetter gefahren und mehr als 1000km schaff ich eh nicht im Jahr!

Ich finde das Alcantara viel weniger in Cabrios zu sehen ist wie Leder und zu meinem schwarzem lack passt am besten schwarzes Alcantara!
      Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Nagut, wenn man genug Geld hat, um für ein 1000km Auto im Jahr soviel Geld auszugeben, dann geht natürlich auch Alcantara ;-)

Kommentar

Zitat von crusher87 Beitrag anzeigen
          Nagut, wenn man genug Geld hat, um für ein 1000km Auto im Jahr soviel Geld auszugeben, dann geht natürlich auch Alcantara ;-)
          Wenn ich genug geld hätte,denn wäre ich schon fertig!

Ich beziehe das Alcantara durch einen bekannten zum Einkaufspreis und deshalb ist es billiger als Leder und der Sattler nimmt eh das gleiche Geld für das beziehen!

So nun aber auch mal was neues,und zwar sind meine Radnaben von Epytec heute gekommen!

Radlager und neue Domlager habe ich heute auch bestellt!
          Die sind morgen da und werden denn erstmal zu den anderen Teilen gelegt!

Morgen abend gibt es auch Bilder von den A5 Sitzen!
          Werde morgen früh gegen 5 Uhr nach Osnabrück fahren und die Sitze abholen!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Leute es geht langsam weiter mit dem Umbau!

Ich komm gerade wieder aus Osnabrück mit meiner neuen Innenausstattung!
            Die Sitze sehen echt top aus und sind in super Zustand!
            Für den Preis war es ein richtiges Schnäppchen und ich werde morgen mal ausmessen ob alles passt!
            Vllt werde ich die Rückbank mit übernehmen und die Zierleisten von den türpappen wollte ich auch wieder mit verwenden!
            Angehängte Dateien

Kommentar

So natürlich geht es hier auch noch weiter!
              Habe mir erstmal nen Satz Chrom Porsche 944 Türgriffe gegönnt und nen neuwertigen schwarzen Teppich!
              Die Teile werden nächste woche bei mir eintreffen,wie meine Brembo sättel hoffentlich!
              Die Hinterachse ist schon fertig gelackt und die Bremse ist auch schon komplett an der Achse Montiert!
              Bilder gibt es erstmal nicht,da ich keine zeit habe mich mit dem Cabrio zu beschäftigen,also gehts weiter Teilekaufen!
              Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 24.05.2011, 19:21.

Kommentar

Ich komme leider zur zeit nur zum teile kaufen,also habe ich gleich heute meinen 22er HBZ abgeholt,den ich in der Bucht ersteigert habe!
                Dazu gesellten sich noch 2 überholte G60 Bremssättel in R32 Blau,die ich aber nicht benötige,da ich ja die Brembo sättel fahre,also wenn jmd interesse hat einfach melden!

Mein alter 2l 16V wurde auch vor 2 wochen abgeholt und nun bin ich immer noch auf der Suche nach nem 1,8T Schlachtauto,da man bei nem Motorpaket nie alle teile dabei hat!
                Also durchforsche ich jeden Tag das Internet nach einem Golf 4 1,8t ,AUDI A3 oder TT!
                Ich würde mal sagen es hilft nur abwarten,aber so ist das nunmal!

Wenn ich morgen mal etwas zeit habe gibt es mal wieder neue Bilder vom Cabrio und der Hinterachse!
                Die 2 Türen aus dem Schlachtcabrio werde ich am wochenende schonmal fertig grundieren,damit man mal ein wenig vorran kommt !

Kommentar

Evi/MyGolf1Cabrio hast du schon gefragt?
                  Waldorfschüler
                  http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                  Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Nanoteilchen Beitrag anzeigen
                    Er hat doch schon eine Anfrage gestartet

Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
                    Ich würde ihn schlachten oder komplett verkaufen!
                    Falls schlachten würde ich schon mal interesse an dem motorpaket anmelden oder kompletten fahrzeug,aber wartet erstmal das gutachten ab!

Kommentar

Hätte den tt gerne gekauft,aber da wird wohl nix draus,da er in die restwertbörse kommt!

Kommentar

Wirklich schade da wüsstest du wenigstens wo du drann bist.
                        Aber den von Rocky hast du schon in betracht gezogen?

1,8T Technikpaket 83tkm aus Golf 4

Motor Getriebe Kabelbaum Steuerteil Schaltzüge Kat etc
                        für round about 2000€
                        Waldorfschüler
                        http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                        Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                        sigpic

Kommentar

Wirklich schade da wüsstest du wenigstens wo du drann bist.
                          Aber den von Rocky hast du schon in betracht gezogen?

1,8T Technikpaket 83tkm aus Golf 4

Motor Getriebe Kabelbaum Steuerteil Schaltzüge Kat etc
                          für round about 2000€
                          ja,aber der preis ist viel zu hoch!
                          hätte nen anderes motorpaket schon kaufen können für 1100 aus ne golf 4 mit 130tkm!

Kommentar

Habe gerade schon ne Antwort von dem Verkäufer der Porsche Türgriffe bekommen und sie müssten mit glück morgen kommen!(bin schon sehr gespannt ob es sich gelohnt hat)
                            Heute kamen auch meine ersten beiden Hankook Reifen an,in 195/40R17 und die anderen beiden habe ich heute bei meinem Teilehändler bestellt!
                            Also gehen die Felgen am Dienstag zum Reifenhändler um die Reifen montieren zu lassen!

Kommentar

Mal ein paar Bilder der neuen Teile!

Die Porsche griffe werden wohl neu Polliert oder neu verchromt!
                              Reifen werden wie schon gesagt am Dienstag oder Mittwoch aufgezogen!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Mal ganz dumm gefragt: wofür sind die Kabel/Schläuche an den Griffen?
                                TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X