Habe sie in der bucht gekauft von AUTOTEILEMANN und muss sagen,qualität top aber beim zubehör haben die Italiener wohl ne schwäche beim zählen,habe irgenwie 3 Schalter,kp warum oder ist das Normal??
Vielleicht ein Schalter um beide Fenster gleichzeitig zu bedienen?!
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Ich habe mir heute mal neue Sitze gegönnt die in mein cabrio sollen!
Sie stammen aus einem Audi A5 und da sie eh neu bezogen werden,sind sie eine super Basis,weil schon die Sitzheizung vorhanden ist und sie elektrisch einstellbar sind!
Da ich sie ganze Ausstattung gekauft habe,werde ich vllt die Rücksitzbank auch anpassen und verbauen,aber da muss ich mal gucken wenn ich sie geholt habe!
Jetzt möchte ich gerne die Sitzheizung gerne mit übernehmen,aber beim Audi A5 gibt es ja keine Sitzheizungsschalter,sondern nur die Drehknöpfe in der Mittelkonsole,glaube ich!
Wie kann man das Lösen,vllt kenn sich ja hier einer damit aus!
Die Sitze werden in Schwarzem Alcantara bezogen,genaues Design ist aber noch nicht klar!
Angehängte Dateien
Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!
Mein lieber Mann, Du haust ja Geld mit beiden Händen raus...
Mal schauen was daraus wird. Viel Erfolg dabei.
Wenn ich das so einfach könnte,denn würde ich schon fertig sein!
Zur zeit finanziert sich mein Cabrio Umbau durch das Schlachtcabrio und teile die ich schon monaten liegen habe und nicht mehr benötige!
Die A5 Ausstattung war ein super schnäppchen für 100€!
Also ich würde mal sagen,es hält sich alles in grenzen und große anschaffungen müssen gut überlegt sein,da ich ja noch in der Ausbildung bin!
Wenn ich das so einfach könnte,denn würde ich schon fertig sein!
Zur zeit finanziert sich mein Cabrio Umbau durch das Schlachtcabrio und teile die ich schon monaten liegen habe und nicht mehr benötige!
Die A5 Ausstattung war ein super schnäppchen für 100€!
Also ich würde mal sagen,es hält sich alles in grenzen und große anschaffungen müssen gut überlegt sein,da ich ja noch in der Ausbildung bin!
genau so macht man das :zustimm: Durch Schnäppchen und abwarten
genauso hab ich meine ganzen Umbausachen finanziert.
Ich habe mir heute auch schon ein paar gedanken über die Innenausstattung gemacht und bin mir nicht ganz sicher!
Würde gerne die Außenwangen mit Schwarzem Alcantara beziehen lassen und die Sitzmittelteile in schwarzem gestepptem Alcantar mit weißen Nähten
Oder genau so beziehen wie sie original aussehen nur in komplett Alcantara,mit den Originalen Nähten in Weiß!
Was würdet ihr dazu sagen??
Das ist eher eine persönliche Ansichtsweise. Gerade im Cabrio stell ich mir das nicht gerade pflegeleicht vor, aber dafür ist es halt günstiger ;-)
Alcantara günstiger?? Mh der qm kostet ab 92 Euro Also günstiger auf keinenfall
Ausser du nimmst Microfaserstoff, so wie ich, da kostet 1,5qm 8 Euro. Ist mit Teflonbeschichtet und Wasser perlt wunderbar ab. Microfaserstoff hab ich in meinem Cabrio verwendet. Sehr pflegeleicht, ist mal ein Fleck drauf, einfach nassen Lappen und abwischen.
Kommentar