Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Neue Felgen=)

Du planst aber das ganz große Paket! Sehr nette Bremsen etc. Der 1,8T wird bestimmt Hammer im 1ser
    Der Scheibenrahmen sieht aber verboten aus, schon mal an eine Tauschkarosse gedacht?
    TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

Kommentar

Also Tauschkarosse kommt für mich nicht in Frage,dazu ist der Rest zu gut in schuss,ich werde den scheibenrahmen unten neu einschweißen lassen!
      Ja ich plane eigentlich einen kompletten Neuaufbau,da man denn mal alles von Grund auf neu gemacht werden kann!
      Es ist mein erstes Auto und das wollte ich eigentlich so lange wie möglich behalten!
      Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

So gibt wieder was neues!
        Habe heute nen JH Cabrio gekauft und werde ihn wohl schlachten,da ich ein paar teile für mein Cabrio noch brauche!
        Es ist auch ein neuwertiges Stoffverdeck montiert!
        Falls jmd Teile braucht einfach pn an mich!
        Der Golf ist ein JH bj 89 mit Stoffverdeck,Servo usw.
        Angehängte Dateien

Kommentar

So heute habe ich angefangen den Schlacht Golf zu zerlegen!
          War ca 3 Stunden zu gange und habe eigentlich viel geschafft finde ich!
          Falls also jmd Teile braucht,einfach mailen!
          Fragt mich nicht was das auf der rückleuchte ist,sieht aus wie grundierung!

Mit meinem AufbauCabrio geht es auch bald weiter,bin noch am Teile sammeln und mitte des Monats gehts an Sandstrahlen!

Hier mal ein paar Bilder vom Schlachtgolf
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 07.04.2011, 20:36.

Kommentar

viel erfolg beim aufbau.jedoch schade um den anderen 1er !

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

das gleiche habe ich auch gedacht. das arme ding.

Kommentar

Zitat von 1ercabi Beitrag anzeigen
                viel erfolg beim aufbau.jedoch schade um den anderen 1er !
                Ja es stimmt dass es schade ist,aber der Rechte Kotflügel war durch,getribe ist auch kaputt und stoßstange vorne war auch beschädigt!
                Ein fertig machen hätte sich nicht für mich gelohnt und ich brauchte viele teile für mein cabrio und deshalb habe ich ihn geschlachtet!

Kommentar

So es gibt mal wieder was neues!
                  Das Schlachtcabrio ist fertig geschlachtet und wird Dienstag von nem Kollegen von mir Abgeholt der ihn denn zum schrotter bringt!
                  Die Karosse zu verkaufen lohnt sich nicht da der rechte Holm schon mal komplett neu eingeschweißt wurde und das nicht fachmännisch!

Meine Bremssättel sind leider noch nicht angekommen,aber ich hoffe sie kommen in 1-2 Wochen und diese woche werden auch noch die neuen Radnaben von Epytec kommen(5x100 Lochkreis)

Am Wochenende werde ich denn auch mal meinen Satz Vredestein Sommerreifen bestellen für meine Felgen in 195/40R17!

Die Hintere Bremse werde ich Dienstag oder Mittwoch lackieren und komplett schon mal an die Achse bauen!
                  Bilder folgen die Tage..

Kommentar

Welche Bremse verbauste jetzt genau? Also welche Scheiben vorne, Durchmesser, welche Bremssättel. Welche Bremsscheiben hinten,Durchmesser, welche Sättel? Welchen HBZ und welche Druckminderer genau?

Kommentar

Was du alles wissen willst.........

Kommentar

Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                        Was du alles wissen willst.........
                        Bin von Hause aus neugierig R32 Schreck

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                          Welche Bremse verbauste jetzt genau? Also welche Scheiben vorne, Durchmesser, welche Bremssättel. Welche Bremsscheiben hinten,Durchmesser, welche Sättel? Welchen HBZ und welche Druckminderer genau?
                          Also Vorne verbaue ich die 312mm Scheiben vom Ibiza Cupra R mit Brembo 4Kolben Bremssätteln vom Renault R26 und Radnaben von Epytec!

Hinten verbaue ich die Golf 3 VR6 Bremse 226mm scheiben mit Sätteln vom Golf 2 G60!

HBZ werde ich wohl den 22,2mm ausm Scirocco16v nehmen und die 3/15 Minderer von Peugeot!

Kommentar

Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
                            Also Vorne verbaue ich die 312mm Scheiben vom Ibiza Cupra R mit Brembo 4Kolben Bremssätteln vom Renault R26 und Radnaben von Epytec!

Hinten verbaue ich die Golf 3 VR6 Bremse 226mm scheiben mit Sätteln vom Golf 2 G60!

HBZ werde ich wohl den 22,2mm ausm Scirocco16v nehmen und die 3/15 Minderer von Peugeot!

Okay, aber etwas klein die Bremsscheiben hinten, gerad wegen den 312er vorne. Da würd ich die Epytec Lösung für hinten holen. 280er innenbelüftet Epytec hat dafür ja auch ein Umbausatz Auch in 5 X 100

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                              Okay, aber etwas klein die Bremsscheiben hinten, gerad wegen den 312er vorne. Da würd ich die Epytec Lösung für hinten holen. 280er innenbelüftet Epytec hat dafür ja auch ein Umbausatz Auch in 5 X 100
                              Ja das hatte ich als erste Option gehabt,aber wenn man alle teile kauft ist man gut 1200€ los und das war mir denn doch zu viel!

Ich habe jetzt für meine Hintere inkl.neuwertigen Bremssätteln,neuen Radlagern,Belägen und gelochten Zimmermannscheiben gut 200€ bezahlt und da hab ich mal 1000€ gespart!

Kommentar

Da ich heute wieder keine Zeit hatte was zu machen,gab es aber mal wieder ein paar Teile!

Meine Umgetauschsten Chromspiegel sind wieder da und ein satz neuer Elektrischer Fensterheber!
                                Habe sie in der bucht gekauft von AUTOTEILEMANN und muss sagen,qualität top aber beim zubehör haben die Italiener wohl ne schwäche beim zählen,habe irgenwie 3 Schalter,kp warum oder ist das Normal??

Und denn kam heute auch noch ne Mail von Epytec,meine radnaben wurden verschickt!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X