Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist vorbei!!!!Alles in teilen zu verkaufen!Brembo,17zöller usw.

So nun habe ich gegen die anschaffung des Audis entschieden und habe beschlossen mein Cabrio komplett neu aufzubauen!

Da mir letzte woche auch noch ein LKW fahrer direkt vor meiner Haustür in mein stehendes Cabrio gefahren ist,habe ich micht entgültig für einen Neuaufbau entschieden!
    Der Schaden hielt sich in grenzen,es ist zum Glück nur die Stoßstange beschädigt und der Stoßstangenträger schrott!
    Die Stoßstange ist noch zu retten und die habe ich heute schon angefangen zu reparieren,muss noch ein wenig gespachtelt werden und denn wieder grundiert werden!

Also ging es heute bei dem Schönen Wetter los meine Schönen Beigen Recaros auszubauen,samt der ganzen bezogenen Teilen!
    Mir gefällt die Farbe nicht mehr und die Ausstattung ist verkauft!

So denn war ich heute auch noch bei meinem Teilehändler und habe meine vorderen Bremsscheiben vom Ibiza Cupra bestellt(312mm),da ich ja hinten die Goolf 3 VR6 Bremsanlage verbauen werde,habe ich gleich die hinteren Scheiben vom VR6 gleich mit bestellt!

Zur Bremse:
    Vorne werde ich eine Seat Leon Cupra R 4-Kolben Brembobremsanlage verwenden mit den Ibiza Scheiben in 5x100 und neuen Radnaben mit 5x100 Lochkreis(müssen noch besorgt werden)
    Die Brembo Bremssättel,Beläge,Stahlflexleitung und Adapter werde ich aus Holland bekommen!

Hinten wird eine Golf 3 VR6 Bremsanlage verbaut!

Morgen wird es denn weiter gehen und es werden erstmal alle Stoßstangen,Verbreiterungen,Seitenschweller abmontiert,denn brauche ich auch noch nen neuen Kotflügel für die Fahrerseite,da ich jetzt nen Nachbaukotflügel dran hab der nicht richtig passt!

Mein alter 2H wird auch ausziehen müssen und macht Platz für einen 2L 16V aus einem Passat!
    Motor ist schon gekauft und werde ihn ende nächster Woche abholen!
    Bin noch am überlegen ob ich ihn auchbohren lassen soll,oder nicht?
    Natürlich wird er komplett überholt,sprich alle Dichtungen,Kolbenringen,Ventile,Lagerschalen,Ölpum pe,usw.Neu!

In nächster zeit muss ich auch noch den Rost am Scheibenrahmen entfernen,der sich schon stark ausgebreitet hat=( !!

Auf Grunde des Verkaufs meiner alten Innenausstattung wird es im Sommer weitere Informationen über was neues geben,da die Karosse erstmal vor geht!
    Die Karosse wird denn auch im Sommer neu lackiert in Schwarz,Felgen werden wohl wieder Original in Silber oder Weiß lackiert!

So nun erstmal bis hier hin,morgen gibts weitere Bilder!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 28.10.2011, 20:12.
    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Brembo+17 Zoll+Leder+Neu lacken

Heute habe ich mal wieder paar teile gesammelt!
    Meine neuen Sachen:
    Chromkeder für Frontscheibe
    Frontscheibendichtung
    Regenrinne links

Natürlich alles Neu und Original VW
    Angehängte Dateien

Kommentar

was ist das fürn lack?

Kommentar

Mein Cabrio ist in LK5T lackiert,nennt sich Inkablau metallic!
        Er wird aber umlackiert in Brillantschwarz von Audi!

Kommentar

Habe heute meine Bremsanlage bestellt vorne!
          Brembo 4Kolben Bremssättel+Adapter Bremsbeläge Stahlflex Leitungen und Schrauben usw!
          Alles neu und für 550€
          Falls jmd auch interesse an so einer Bremse hat einfach melden!

Kommentar

So habe heute meine neuen Ibiza Cupra Scheiben abgeholt!
            Habe gleich auch noch die Bremsbeläge für die hinteren G60 Sätteln mitgenommen!
            Die Golf 3 VR6 bremsscheiben für hinten bekomm ich am Montag und die Achszapfen werde ich morgen noch bestellen!
            Nun stellt sich nur noch welche Handbremsseile ich benötige??
            Vllt weiß hier ja einer zufällig ob man die Vom Scirocco 16V nehmen muss oder was bauen muss????

Kommentar

Für die Lucas oder Girling 38 für hinten benötigst du 1800mm Handbremsseile (vom Golf 2 GTI Bj. 87 ohne ABS).

Julian
              Waldorfschüler
              http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
              Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
              sigpic

Kommentar

Ok!danke!Denn werde ich die gleich Montag besorgen!
                Leider gibt es ab montag erst neue Bilder,da meine Kamera kaputt ist!

Kommentar

So war gerade los meinen neuen Motor abholen!
                  Durch zufall habe ich einen 2l 16V 9A ersteigert mit 140tkm und kühler,mengenteiler,kabelbaum,steuergerät,getriebe usw,eigentlich alles was man so braucht!
                  Ich werde morgen mal anfangen den motor zu demontieren um denn zu schauen wie der Zustand ist!
                  Bilder gibt es erst am Montag

Kommentar

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Brembo Bremse+

So heute habe ich denn mal 2 Bilder gemacht von den neuen Bremsscheiben!
                    Wie schon gesagt vorne Seat Ibiza Cupra R und hinten Golf 3 VR6+Beläge für hinten!
                    Beides von Zimmermann und gelocht natürlich!

So denn habe ich heute noch mit meinem Teilehändler gesprochen und er hat mir einen Top Überholten 1,9l 16V KR angeboten mit allen Teilen aus einem Showcar Jetta 2!
                    Motor hat ca 60tkm gelaufen und wurde denn auf 1,9l aufgebohrt und komplett neu abgedichtet!
                    Da der Preis auch stimmt,werde ich ihn wohl gleich morgen kaufen und mein 2l 16V steht also zum verkauf!
                    Falls jmd interesse dran hat,einfach mailen!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 21.03.2011, 20:53.

Kommentar

Heute war ich mal wieder bei meinem Teilehändler und wollte eigentlich den Motor gleich kaufen,aber er musste mich enttäuschen und sagte mir der Motor wäre seit 2 Tagen schon verkauft!
                      Naja so ist das manchmal,mal gewinnt man,mal verliert man!
                      Aber immerhin hat er mir ne super erhaltene Bremse aus nem Corrado G60 verkauft,wo ich ja nur die hinteren Sättel,Sättelhalter,Achszapfen und Schutzbleche benötige!
                      Die Teile habe ich heute denn gleich zerlegt damit ich sie diese Woche noch in der Firma sandstrahlen kann und danach Pulverbeschichten!
                      Die Vorderachsbremse steht auch zum verkauft und ist in einem super zustand!
                      Falls interesse besteht 100€+Versand!
                      So nun mal ein paar Bilder von den Teilen
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Wird es jetzt doch der gute alte 2L 16V ? oder hast Du ihn schon verkauft?

Kommentar

Ne den habe ich noch hier und ist noch zu haben!
                          Ich schaue mich gerade um nach nen 1,8T schlachtauto,vllt finde ich ja da was schönes von!
                          mfg

Kommentar

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Brembo Bremse+Neu Felgen

Ich war heute wieder bei meinem Teilehändler um Bremsschläuche zu holen und da habe ich die Schönen Polo Cross Felgen gesehen!
                            Ich ihn gleich gefragt ob die zu verkaufen sind und er sagte sie sind neu Pulverbeschichtet in Schwarz Innen und Weiß außen!
                            Ich habe sie denn gleich gekauft zu einem guten Kurs und mitgenommen!
                            Sie werden bestimmt sehr gut zu meinem Schwarzen Lack später passen!
                            Größe der Felgen:7,5jx17ET38
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 02.04.2011, 17:00.

Kommentar

AW: Neuaufbau meines 91er Cabrio+Neue Felgen=)

Da ja heute das Wetter super war habe ich mich al wieder an mein Cabrio begeben und angefangen es zu zerlegen!
                              Leider ist viel Rost hervor gekommen an den Radkästen,Schloßträger und am schlimmsten ist noch der Scheibenrahmen!

Da heute meine Lust nicht so groß war den Golf komplett zu zerlegen,bin ich erstmal angefangen die Karmann Verbreiterungen abzubauen und denn habe ich mich schon gleich mal an die hintere Stoßstange gemacht,sie soll komplett clean werden!

Einige stellen Stellen werde ich wohl Sandstrahlen müssen um zu schauen,wie es darunter aussieht!

Der Unterboden ist zum Glück in einem sehr guten Zustand!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X