Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser cabrio wird zum vr6 und danach zum vr6t

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: unser cabrio wird zum vr6 und danach zum vr6t

so bei uns hat sich auch wieder einwenig getan haben unsere neuen felgen bekommen oz ultraleggera in graphit und 7j 16 die s2 bremssättel sind auch eingetroffen und der motorraum is auch schon sand gestrahlt

Kommentar

so motorraum is fertig geschweist die nähte abgedichtet und der unterteil den motorraums mit steinschlagschutz versehn
      die pu puchsen für die vorder und hinterachse sind auch schon eingetroffen sowie der lagerbock für die kupplung

Kommentar

so der vordere motorträger is auch schon fast fertig der ist jetzt geschraubt und das frontblech wird seitlich nur noch genietet

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

so kühler sitzt jetzt auch schon drinn und für den llk auch nen nette platz gefunden

Kommentar

AW: unser cabrio mit vr6 es wurden ein paar teile lackiert

die achse, die verstärkten dreieckslenker,die radlagergehäuse und die radkästen wurden in AUDI Ibisweiß lakiert
            die stabis wurden in VW Flashrot lackiert
            und die andern teile in schwarz glänzend

Zuletzt geändert von retro2005; 09.08.2011, 20:56.

Kommentar

schikes projekt
              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

danke

Kommentar

Richtig interessantes Projekt!
                  Darf man/frau fragen bei welchem TüV du den geplanten Turboumbau eingetragen bekommst? Selbst unser TüVer und der ist wirklich sehr kompatibel hat mir den Vogel gezeigt als ich ihn darauf angesprochen hab... VR6T im Cabby bestimmt die absolute show!
                  Wünsch dir noch gutes Gelingen und viel Glück beim TüV!

Gruß Christian

Kommentar

naja den turbo werd ich wahrscheinlich nicht tüven is nur die frage wie es aussieht wenn ich mit turbo und nur 230ps hin fahr ob die das durchgehn lassen

Kommentar

Ahja...

Na ich persönlich steh bei unseren Blau/Silbernen auf der Abschußliste ganz oben ;) da fallen Umbauten ohne TüV gänzlich aus... Werde den Umbau auf VR im November in Angriff nehmen. Momentan bin ich noch am Teile sammeln.

Gruß Chirstian

Kommentar

Ich verfolge das hier auch und finde es super interessant wegen Turbo halt.
                        Die ganze Prozedur mit VR6 T habe ich auch durch und genau daran ist es gescheitert.
                        Und ohne Tüv für mich ein absolutes No Go.
                        Ich habe mich dann lieber für ein paar Pferde weniger entschieden aber dafür alles Tüv abgenommen,und das schon seit 6Jahren.
                        Aber jeder wie er gerne möchte.
                        Ich wünsche Dir weiterhin gutes gelingen und verfolge es weter.
                        Gruss
                        Frank

Edit:
                        Ich denke mal wenn Du mit Turbo und nur 230PS hinfährst werden die schon skeptisch.
                        Natürlich ist da was mit nem Dampfrad machbar.
                        Aber denk mal ein paar Schritte weiter wenn Du einen Unfall mit evtl. Personenschaden verursachst dann
                        werden die Dir wohl dein Cab auseinandernehmen und Dich festnageln.
                        Nur so als Gedankenanstoss.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

@VR6 Cab

Rein interessehalber, die Bilder in dein fred funzen teilweise leider nicht, wie hast es mit dem Krümmer gemacht (Fächer?) ... Hab nen Tezet in der Hall liegen mich graut davor nen 800€ Fächer zu zerschnippseln... werd da aber kaum rumkommen.
                          Dein Cabrio is ohne Zweifel eins der besonderen Sorte, DICKES LOB.
                          Gruß Christian

Kommentar

Ich habe keinen Fächer weil da schlicht und einfach kein Platz ist.
                            Der Krümmer ist komplett aus VA selber gebaut und dementsprechend angepasst.
                            KAT und Mitteltopf kommen vom originalen VR6 damit die AU Werte passen.
                            Ich möchte diesen Thread nicht mit meinen Sachen vollschreiben und wenn
                            Fragen sind würde ich dich bitten diese in meinem Thread zu stellen.
                            DANKE fürs Lob.
                            Gruss
                            Frank
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

frage an die leute die den vr auch schon ins cabrio gepflanzt haben
                              wie sieht es bei euch micht der bodenfreiheit aus
                              vielleicht könnt ihr ja auch bilder einstellen
                              danke mfg erwin

Kommentar

toller Umbau

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X