Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

was soll man denn hinten ändern ????

@whtecaby
    kein Gewinde :-))) hab schon zuviele Horrorgeschichten hier gelesen wegen einstellen usw.. :-)) trotzdem vielen dank für das Angebot

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen

@whtecaby
      kein Gewinde :-))) hab schon zuviele Horrorgeschichten hier gelesen wegen einstellen usw.. :-)) trotzdem vielen dank für das Angebot
      Ach Andreas, vieles wird heißer gekocht, als es gut tut

Gewindefahrwerk ist schon was feines. Damit lässt sich die Karosse super an die Räder anpassen. Glaub den angeblichen Horrorgeschichten nicht Vieles sind auch nur Gerüchte

Kommentar

...
        kann ich dir am WE zeigen.
        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

So...die sitzfläche hinten passt. Habe die Polster vom 3er drübergezogen.....Kabelbinder sind doch ne super Erfindung gewesen :-)) Bei der Rückenlehne habe ich die Polster vom dreier kürzen müssen ..waren viel zu gross. Das Spannende wird jetzt noch die hinteren kopfstützen reinzubasteln
          @ Ghosty
          Da müsste ich ja schon wieder die Federbeine ausbauen ...jammer...heul.....:-)) Irgendwie wird die Kiste nie fertig

Kommentar

...jammer...heul.....:-)) Irgendwie wird die Kiste nie fertig
            Ein Einser ist nie fertig ;-)
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Da hast du wohl recht ...aber ein Gewinde eibauen wäre irgendwie nicht zielführend ......meine Monroedämpfer und Federn sind nagelneu

Kommentar

Sitze Teil 2: Leider hat die Schweißnaht bei den Sitzen nicht so gehoben wie ich gehofft hatte.....werde heute die Untergestelle von den Sportline nehmen und die Polster von den 3er Golf Recaros drauf bauen ...das sollte dann halten.

Kommentar

Zitat von stratiii
                  Sitze Teil 2: Leider hat die Schweißnaht bei den Sitzen nicht so gehoben wie ich gehofft hatte.....
                  Das hatte ich ja gesagt, aber ein Versuch war es wert ;)

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Das hatte ich ja gesagt, aber ein Versuch war es wert ;)

Michael
                    ich sag mal so, mit dem richtigen schweißgerät halten dann auch die schweißnahte. dieses kathoden schweißen ist imo nichts dolles für sowas...
                    aber ein versuch war es wert, ist ja nicht so als wenn es an teile mangeln würde *G*

apropos, danke nochmals... wg http://www.golfcabrio.de/forum/showt...l=1#post924071
                    Zuletzt geändert von thyssen2k; 10.07.2011, 13:21.
                    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Hier ein Bild mit den eingebauten Recaros aus dem 3er Golf VR6. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00564.JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 1588352

Kommentar

schaut richtig gut aus

:daumen:
                        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Jupp... schick schick !!! Mal was anderes als Sportline oder Leder. Mein Leder wird im Winter auch fliegen lernen...
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Was schaut daran schick aus?
                            Wenn schon dann bitte auch die Rückbank und die Seitenteile mit dem passenden Stoff beziehen! Alles andere ist Flickwerk und hat doch mit Schönheit nichts zu tun.

Ist nur meine Meinung...
                            Gruß André
                            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                              Was schaut daran schick aus?
                              Wenn schon dann bitte auch die Rückbank und die Seitenteile mit dem passenden Stoff beziehen! Alles andere ist Flickwerk und hat doch mit Schönheit nichts zu tun.

Ist nur meine Meinung...
                              das liegt im Auge des Betrachters..

ich sehe da meine alten Recaro Konsolen, wie schick die mit schönem Polster und Stoff wieder ihren Zweck erfüllen...
                              gut, der 3er Stoff ist auch klasse, aber warte mal ab *G*
                              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Ich schreibe auch nichts gegen die Recaros, sondern gegen den Stoffmix auf dem Bild. Wenn die anderen Teile noch umgebaut werden mag das was ordentliches werden.
                                Gruß André
                                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X